Erfahrungsberichte im AHK Betrieb

Diskutiere Erfahrungsberichte im AHK Betrieb im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich Bin bei der Überlegung ob ich mir eine Anhängerkupplung Nachrüsten soll. Was er ziehen kann u.s.w. das weis ich schon alles. Blos wie ist...

1. benny

benny

Auto:
    M5 1,8 EXL. Trend
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich Bin bei der Überlegung ob ich mir eine Anhängerkupplung Nachrüsten soll.
    Was er ziehen kann u.s.w. das weis ich schon alles.

Blos wie ist es beim 1.8 so wie ich ihn habe mit 2 kids gepäck und WOWA
    zzGW des wagens ca 1400KG Länge 5,5m

2. Norbi

Norbi Einsteiger

Auto:
    Mazda 5 1.8
    Hallo Benny,

A..C hatt ein Test durchgeführt.

Fall´s Du da Mitglied bist kannst Ihn Dir als pdf runterladen, wenn nicht geb bescheid, kann Ihn Dir dann per E-Mail zukommen lassen.

Getestet wurde der 2l Diesel, bekam Note 2,9 (Zufrieden stellend) Platz 5 von 5.

3. #3 tuadesnet, 19.06.2007
    tuadesnet

tuadesnet Guest

w/AHK Betrieb

Wenn du den 1,8 Benziner hast, kannst du die 1.400kg beim Anhänger vergessen. mit dem höchstzulässigen Gesamtgewicht für Gespann gehen sich max. 1.300 kg Anhänger aus (zumindest in Österreich). Schau einmal in den Typenschein. Ich selbst habe den Benziner (116PS) und fahre einen 1.300kg Anhänger. Rakete bist du damit keine mehr, aber aufgrund der Geschwindigkeitsbeschränkungen in den EU Ländern liegt die Höchstgeschwindigkeit für Fahrzeuge mit WW auf Autobahnen meistens bei 80 km/h. Das geht sich locker aus :D

Thema:

Erfahrungsberichte im AHK Betrieb

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsberichte im AHK Betrieb - Ähnliche Themen

1. [Erfahrungsbericht] Lackpflege

[Erfahrungsbericht] Lackpflege: Hallo Community, da in letzter Zeit in mehreren Threads das Thema aufkam will ich euch mal meine Vorgehensweise bei meinen Autos beschreiben....
  2. Mazda 3 (BP) Mazda 3 Skyactiv X Erfahrungsbericht

Mazda 3 Skyactiv X Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, da nun Ende Januar (endlich) mein neuer 3er beim Händler ankommt, welcher dann meinen G165 ablöst, habe ich überlegt, hier...
  3. Bedi - Reinigung in Zossen (Raum Berlin) Erfahrungsbericht

Bedi - Reinigung in Zossen (Raum Berlin) Erfahrungsbericht: Heute war ich in Zossen für eine Bedi - Reinigung und berichte mal kurz: Mazda 3 BL 2.0 MZR DISI 111KW Bj. 2011 mit knapp 100TKM, Benzin...
  4. Erfahrungsbericht EONON GA6163F

Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
  5. Erfahrungsberichte Mazda 3 BM 2.0 G120

Erfahrungsberichte Mazda 3 BM 2.0 G120: Servus, Da ich grade auf der Suche nach meinem "neuen" bin und mich jetzt ziemlich sicher für den Mazda 3 (120PS benziner, Schaltgetriebe)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden