[Erfahrungsbericht] Lackpflege

Diskutiere [Erfahrungsbericht] Lackpflege im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; @goeppes Ist doch alles OK glaub Mr. Wash zählt zu den besten Anlagen in seinem Bereich (da wird bestimmt auch ein CX-5KF sauber ohne...

1. #21 Mr. Mazda, 12.07.2020
    Mr. Mazda

Mr. Mazda Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @goeppes
    Ist doch alles OK glaub Mr. Wash zählt zu den besten Anlagen in seinem Bereich (da wird bestimmt auch ein CX-5KF sauber ohne Beschädigungen) :!:

Gibts sowas nicht in unserer direkten Nähe und ich fahre ja nicht extra viele KM um dann noch das Auto teuer zu waschen, ist doof für die Umwelt und mein Geldbeutel :-)

2. #22 SaxnPaule, 12.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2020
    SaxnPaule

SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    Na klar. Jedem das seine. Beim Verkauf nach 10 Jahren macht der Lack Zustand im Idealfall 1.000 EUR aus. Aber ich möchte mich halt in meinem Auto wohlfühlen und selbst wenn unerwartet jemand im Auto mitfährt will ich mich nicht schämen müssen.
    Ich finde es toll, wenn jemand das Auto sieht und fragt welches BJ und bei der Antwort fallen ihm die Augen aus dem Kopf ;)

Beim aktuellen eher schwierig, da eh neu, aber beim alten war es echt immer ein Spaß.

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben IMMER in einer SB-Wasch Box. Am Wochenende muss man manchmal anstehen. Wenn ich mit dem hässlichen Corolla da bin wird auch schon mal gelästert oder gedrängelt. Wenn ich dann fertig bin, fahr ich nach Hause, hole den 6er und frag dann auch, wie lange es noch dauert. Die Gesichter, unbezahlbar :D

Mr. Mazda gefällt das.
  3. #23 Mr. Mazda, 13.07.2020
    Mr. Mazda

Mr. Mazda Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
    "Sind sie jetzt endlich fertig mit Ihrem 3x Zylinder Staubsauger, ich will bitte mein echtes AUTO waschen!"

Finde ich echt klasse, wurde damals auch im grünen M2 belächelt... Dafür sah mein Auto immer aus wie frisch aus der Manufaktur :mrgreen:

Thema:

[Erfahrungsbericht] Lackpflege

Die Seite wird geladen...

[Erfahrungsbericht] Lackpflege - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Mazda 3 Skyactiv X Erfahrungsbericht

Mazda 3 Skyactiv X Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, da nun Ende Januar (endlich) mein neuer 3er beim Händler ankommt, welcher dann meinen G165 ablöst, habe ich überlegt, hier...
  2. Bedi - Reinigung in Zossen (Raum Berlin) Erfahrungsbericht

Bedi - Reinigung in Zossen (Raum Berlin) Erfahrungsbericht: Heute war ich in Zossen für eine Bedi - Reinigung und berichte mal kurz: Mazda 3 BL 2.0 MZR DISI 111KW Bj. 2011 mit knapp 100TKM, Benzin...
  3. Erfahrungsbericht EONON GA6163F

Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
  4. Erfahrungsberichte Mazda 3 BM 2.0 G120

Erfahrungsberichte Mazda 3 BM 2.0 G120: Servus, Da ich grade auf der Suche nach meinem "neuen" bin und mich jetzt ziemlich sicher für den Mazda 3 (120PS benziner, Schaltgetriebe)...
  5. Neuer Mazda 2 ---Erfahrungsbericht---

Neuer Mazda 2 ---Erfahrungsbericht---: Hallo Leute, habe nun seit fast 2 Wochen den neuen Mazda 2 (90 PS) in knallrot, Ausführung Sports-Line mit LED- Licht und NAVi. Der Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden