Erfahrungsbericht EONON GA6163F

Diskutiere Erfahrungsbericht EONON GA6163F im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hmm, schon komisch. Bei mir war es genau umgekehrt, mit dem Eonon (mit Bose-Adapter) merke ich deutlicher, dass da im Kofferraum noch ein...

1. #81 rcstorch, 16.09.2018
    rcstorch

rcstorch Guest

Hmm, schon komisch. Bei mir war es genau umgekehrt, mit dem Eonon (mit Bose-Adapter) merke ich deutlicher, dass da im Kofferraum noch ein Subwoofer ist. Schließe doch das original Radio nochmal an und versuche CenterPoint zu deaktivieren, vielleicht klappt das ja. Diese CenterPoint Funktion habe ich eh noch nie versanden, was die bringen soll, damit klingt alles total blechern...

2. #82 psyposa, 16.09.2018
    psyposa

psyposa Einsteiger

Merkwürdig.
    Also ich hatte die CenterPoint Funktion bereits ausgeschaltet, als ich aufs Eonon umgestiegen bin. Für mich scheint es, als würde der Bose Adapter die Funktion via Schaltkreis über den Adapter selbst wieder aktivieren. Wüsste ich wie man das in dem Adapter umgeht bzw. ändert, wäre wahrscheinlich alles tutti.
    Dann wäre mit ausgeschaltetem CenterPoint automatisch wieder mehr Bass und dann wären wahrscheinlich auch die Störgeräusche weg.

Werd aber mal deine Lösung mit den Chinch Ausgängen testen. Dazwischen lässt sich ja zur Not auch noch nen Mantelstromfilter setzen.

3. #83 sonnyblack017, 28.12.2018
    sonnyblack017

sonnyblack017 Einsteiger

Auto:
    3 BK MPS
    Zweitwagen:
    MX5 NA
    Hallo,
    habe das selbe Problem mit meinem Eonon im BK, habe auch Bose. ich habe gleich vorab diesen Cinch Mod gemacht und zusätzlich Ground Loop Isolater mit rein gesteckt. Ich habe keine Störgeräusche! aber die Lautstärke und der Sound lässt zu Wünschen übrig (kaum Bässe). Über die integrierten Equalizer Einstellungen keine Besserung. Ich habe auch über die Werkseinstellungen die AMP Volume auf 0% gestellt, also so hoch wie möglich. Der Sound ist echt Sch...e! Ich hatte mal so ein billiges chinaradio mit WinCE verbaut, das war vom Sound her mega (satte Bässe und war mega Laut) das hatte ich ebenfalls mit dem ChinchMod am laufen. Bei diesem war aber das drumherum schlecht. Ich habe auch festgestellt das der Subwoofer unter dem Beifahrersitz nichts tut, aber die Endstufe muss ja angesteuert werden da ja sonst gar kein Ton da wäre. Soll ich wieder auf normal umlöten und dort die Massefilter mit einsetzen? Beim Chinaradio ging`s ja auch?

4. #84 Marco81, 20.02.2020
    Marco81

Marco81 Einsteiger

Hallo und guten Abend,

Kann mir jemand sagen, ob man das Titelanzeigenformat im DVD Modus ändern kann? Der Dateiname gefällt mir da nicht so. Mir wäre lieber Interpret, Album und Titelname. Wäre toll, wenn einer wüsste, wie man das einstellen könnte.

LG Marco

5. #85 M3.2012, 21.02.2020
    M3.2012

M3.2012 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA 3 2.2 MZR-CD DPF "Sports-Line" 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MAZDA 2 1.5 Sport
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Geht's Dir um Musik? Dann knall die auf USB oder SD, installiere Dir Poweramp und Du wirst glücklich...;-)

6. #86 Marco81, 21.02.2020
    Marco81

Marco81 Einsteiger

Hallo,

ja um Musik.

Werde ich mal ausprobieren. Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende.

LG Marco

Thema: Erfahrungsbericht EONON GA6163F
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eonon mazda 3 bk

,
  2. eonon mazda 3

,
  3. eonon GA6163F

,
  4. GA6163F,
  5. mazda 6 eonon ukw,
  6. eonon GA 9398 einbauen,
  7. eonon ga Mazda 3 bk,
  8. mazda 6 nach eonon nvi eonbau hoher ton beim gasgeben,
  9. mazda 6 eonon hintergrund,
  10. test eonon android radio,
  11. eonon mazda 6 gh rauschen,
  12. eonon Autoradio Mazda 6 Problem nach motorstart rauschen ,
  13. eonon sim card,
  14. 3g usb kabel.für eonon,
  15. eonon bluetooth nicht erkannt,
  16. eonon ga 9398 bluetooth,
  17. Erfahrung eonon Mazda 6 gh,
  18. eonon radio Erfahrungen,
  19. eonon sim karte,
  20. eonon Blitzer app,
  21. naviciever eonon wkrd nicht erkannt,
  22. eonon ga9201b neustart,
  23. eonon mazda 6 gh,
  24. eonon radio kauf in england erfahrung,
  25. Doppel din mit dab mazda 3 mps
Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht EONON GA6163F - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Eonon GA9398: Nach Einbau Lenkradtasten vertauscht

Eonon GA9398: Nach Einbau Lenkradtasten vertauscht: Hallo Zusammen, nur eins vorab: Ich habe das Forum durchsucht und auch schon mehrere Themen zu Problemen mit Nachrüstradios gefunden, aber noch...
  2. Eonon GA9398 Mazda 6 GH Extreme Geräusche nach Motorstart.

Eonon GA9398 Mazda 6 GH Extreme Geräusche nach Motorstart.: Grüße euch miteinander. Ich habe folgendes Problem mit meinem Eonon Autoradio, diesbezüglich aber nichts in den Foren gefunden. Vielleicht kann...
  3. Mazda 3 (BP) Mazda 3 Skyactiv X Erfahrungsbericht

Mazda 3 Skyactiv X Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, da nun Ende Januar (endlich) mein neuer 3er beim Händler ankommt, welcher dann meinen G165 ablöst, habe ich überlegt, hier...
  4. Bedi - Reinigung in Zossen (Raum Berlin) Erfahrungsbericht

Bedi - Reinigung in Zossen (Raum Berlin) Erfahrungsbericht: Heute war ich in Zossen für eine Bedi - Reinigung und berichte mal kurz: Mazda 3 BL 2.0 MZR DISI 111KW Bj. 2011 mit knapp 100TKM, Benzin...
  5. Mazda3 (BL) Eonon GA9363 Radio Fragen zur Bedienung

Eonon GA9363 Radio Fragen zur Bedienung: Guten Abend zusammen, mir wurde hier schon mal das Eonon GA9363 empfohlen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden