Erfahrungsbereichte mit NK Teilen

Diskutiere Erfahrungsbereichte mit NK Teilen im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ich habe folgende Frage an alle Schrauber unter euch wie sehen euer Erfahrungen mit NK Teilen aus ich habe schon die...

1. #1 Falk626, 15.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2007
    Falk626

Falk626 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 626 GF Hatschback 2,0 TD 101 PS Erstzul.1998
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo ich habe folgende Frage an alle Schrauber unter euch

wie sehen euer Erfahrungen mit NK Teilen aus

ich habe schon die unterschiedlichesten Meinung von das ist der letzte Schrott bis zu Super Teilen nie Beanstandungen, und die währen super kulant gehört.

Also sind die Teile eine sinnvolle Alternative ?? Nicht nur das Sie wirklich günstig sind vor allem scheinen die nahezu sämtliche Teile zu produzieren und man kriegt
    die überall.

Ich selbst habe bis jetzt nur einmal Bremsscheiben und Klötze vorne bei meinem 626 und einen Kupplungsnehmerzylinder bei meinen Honda Civic verbaut und die machen keine Probleme.

vielen Dank im Voraus

Falk

2. #2 hexemone, 15.12.2007
    hexemone

hexemone Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Probe
    NK stellen Teile in sogenannter "Erstausrüsterqualität" her, heißt, eine gute Qualität - es entspricht der Qualität an Teilen, mit denen ein Fahrzeug vom Hersteller ausgeliefert wird.

Soweit mir bekannt, liefern die auch an einige Fahrzeug-Hersteller.

Ich selbst habe auch schon Bremsen und einiges anderes von NK gehabt und bin bisher noch nicht enttäuscht gewesen.;)

Thema:

Erfahrungsbereichte mit NK Teilen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbereichte mit NK Teilen - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  2. Beschädigte Teile der Hinterachse

Beschädigte Teile der Hinterachse: Unser MX-3, (Bauj. `98, 107 PS) wurde gechrasht. Hier mal ein paar Fotos von den gravierenden Beschädigungen an der Hinterachse. Die Teile ich...
  3. Wie heißt dieses Teil?!

Wie heißt dieses Teil?!: Hallo liebe MX-5 Gemeinde. Bei meinem NC funktioniert das rechte Abblendlicht nicht mehr. Als ich die Birne wechseln wollte, fiel mir auf, dass...
  4. Unregelmäßig in allen teilen

Unregelmäßig in allen teilen: Hallo, Durch eine Erbschaft bin ich glücklicher Besitzer (eigentlich) eines mazda premacy 1.9 Bj 2005 74kw geworden. Aber seit dem ist er eher...
  5. Was ist das für ein Teil ?

Was ist das für ein Teil ?: Hallo, ich habe gestern meine Reifen gewechselt und folgendes Teil an der Vorderachse entdeckt (Pfeil) es ist ziemlich verfault und hängt nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden