Erfahrungen mit Navigationsnachrüstung?

Diskutiere Erfahrungen mit Navigationsnachrüstung? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich möchte mir in kürze einen 5er kaufen :? . Nun habe ich ein NachrüstNavi, welche ich dann mit in das Auto nehmen möchte. Hierfür...
  • Erfahrungen mit Navigationsnachrüstung? Beitrag #1

4Runner

Hallo,

ich möchte mir in kürze einen 5er kaufen :? . Nun habe ich ein NachrüstNavi, welche ich dann mit in das Auto nehmen möchte. Hierfür benötige ich jedoch verschiedene Fzg.signale: (a)Geschwindigkeitssignal, (b)Rückfahrsignal, (c)Radio AuxIn.
Kann mir jemand Info geben, ob man ohne weiteres an diese Signale kommt? Eventuell hat das Serienradio bereits eine Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenanpassung (GALA)?
Kurze Frage nebenbei: Was haltet ihr von dem Serienradio der TOP-Ausstattung?

Gruss und Dank

klutzy

Thema:

Erfahrungen mit Navigationsnachrüstung?

Erfahrungen mit Navigationsnachrüstung? - Ähnliche Themen

Preface oder doch Facelift?: Hallo, ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Mazda 3 BK. Momentan versuche ich noch herauszufinden welche Version der M3 ist und...
[Gebrauchtwagenkauf]Welche Ausstattung?: Servus, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Daniel, fahre derzeit nen alten Opel und möchte mir gerne einen Mazda 3 2.2 MZR-CD mit 185 PS...
rx7 fc turbo II entdrosseln: hallo erstmal, da der motor jetz neu abgedichtet ist, möchte ich meinen fcII turbo ein bischen stärker machen. geplant hätte ich dabei das...
fc turbo II entdrosseln: hallo erstmal, da der motor jetz neu abgedichtet ist, möchte ich meinen fcII turbo ein bischen stärker machen. geplant hätte ich dabei das...
Benötige Hilfe beim everkabeln eines Navigationsgerätes / Mazda 6 Kombi Baujahr 2004: Hallo Mazda-User ! Vielleicht kann mir hier (bin Neuling hier) jemand bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe mir vor kurzen einen...
Oben