Erfahrungen mit Navigationsnachrüstung?

Diskutiere Erfahrungen mit Navigationsnachrüstung? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich möchte mir in kürze einen 5er kaufen :? . Nun habe ich ein NachrüstNavi, welche ich dann mit in das Auto nehmen möchte. Hierfür...

1. #1 4Runner, 29.10.2005
    4Runner

4Runner Guest

Hallo,

ich möchte mir in kürze einen 5er kaufen :? . Nun habe ich ein NachrüstNavi, welche ich dann mit in das Auto nehmen möchte. Hierfür benötige ich jedoch verschiedene Fzg.signale: (a)Geschwindigkeitssignal, (b)Rückfahrsignal, (c)Radio AuxIn.
    Kann mir jemand Info geben, ob man ohne weiteres an diese Signale kommt? Eventuell hat das Serienradio bereits eine Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenanpassung (GALA)?
    Kurze Frage nebenbei: Was haltet ihr von dem Serienradio der TOP-Ausstattung?

Gruss und Dank

klutzy

Thema:

Erfahrungen mit Navigationsnachrüstung?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Navigationsnachrüstung? - Ähnliche Themen

1. Tribute (EP) Erfahrungen Mazda Tribute 2.3 Bj.06

Erfahrungen Mazda Tribute 2.3 Bj.06: Servus, ich bin neu auf der Plattform da ich gern ein paar aktuelle Erfahrungsberichte zum Mazda Tribute 2.3 hören würde und ich denke hier bin...
  2. Antriebswarnleuchte Mazda CX-9. Erfahrungen?

Antriebswarnleuchte Mazda CX-9. Erfahrungen?: Hallo Mazda-Freunde, habe gestern einen Mazda CX-9 von Privat gekauft und ihn mitgenommen. Die Antriebswarnleuchte (gelbes Maulschlüssel-Symbol)...
  3. Mazda 2 Hybrid Erfahrungen

Mazda 2 Hybrid Erfahrungen: Schönen guten Tag! Ich habe ein Auge auf den Mazda 2 geworfen. Gründe: Keine Dreizylindermotoren, außerdem serienmäßig 6 sehr lang ausgelegte...
  4. Erfahrungen mit KAVO Parts

Erfahrungen mit KAVO Parts: Hallo zusammen, ich müsste bei unserem Mazda 5 ein neues Hydrolager (Motorhalterung oben rechts) verbauen. (Teile Nummer BBM439060B ) Bei den...
  5. [MX30] Akku laden, Infos + Erfahrungen

[MX30] Akku laden, Infos + Erfahrungen: Welche Möglichkeiten gibt es, den MX30 zu Hause (oder unterwegs) auf- bzw. nach zuladen? Erforderlich sind sog. Anschlußmöglichkeiten mit CCS-...