Erfahrungen mit Navi und Rückfahrkammera
Diskutiere Erfahrungen mit Navi und Rückfahrkammera im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Servus, am Freitag möchte ich mir den 5er mit Navi bestellen. Gibt es hier negative und positve Erfahrungen mit dem Werksnavi. Gruß dietzi
Thema:
Erfahrungen mit Navi und Rückfahrkammera
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungen mit Navi und Rückfahrkammera - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit dem Navi
Erfahrungen mit dem Navi: hallo ihr lieben! ich fahre seit anfang märz diesen jahres den neuen cx5 und bin fast komplett begeistert. meine einziges kleines "problem" habe... -
Jemand erfahrung mit Navi-Radio von Ebay???
Jemand erfahrung mit Navi-Radio von Ebay???: Hat wer Erfahrung mit diesem Radio? bzw Kaufempfehlung? Oder ist das der übliche Chinaschrott?? 8"Android 6.0 Autoradio DVD GPS Navigation... -
Wer hat Erfahrung damit? Doppel DIN Navi Maxyon Kairo
Wer hat Erfahrung damit? Doppel DIN Navi Maxyon Kairo: Hallo ich bekomme die nächsten Tage meinen CX-7 2.2 Exclusive-Line mit Rückfahrkamera und Bose. Da würde ich gerne das original Radio gegen... -
Mazda5 (CW) Navi Probleme hat jemand damit erfahrung
Navi Probleme hat jemand damit erfahrung: Hallo Ich habe Probleme mit der Navi.Ich fahre laut Navi erst auf der Straße und dann irgendwan mitten auf den Felder als beispiel.Dann... -
Mazda 3 BK, Radio/Navi von Ebay / Erfahrungen
Mazda 3 BK, Radio/Navi von Ebay / Erfahrungen: Hallöchen, habe nun aus der Not heraus einen Mazda 3, 2.0 von Baujahr 2004 erworben und bin bislang positiv überrascht, wie der Mazda so ist....