Erfahrungen mit Navi und Rückfahrkammera

Diskutiere Erfahrungen mit Navi und Rückfahrkammera im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Servus, am Freitag möchte ich mir den 5er mit Navi bestellen. Gibt es hier negative und positve Erfahrungen mit dem Werksnavi. Gruß dietzi
  • Erfahrungen mit Navi und Rückfahrkammera Beitrag #1
dietzi

dietzi

Mazda-Forum User
Auto
Mazda CX30 X180 PS Erstzulassung 01.2020
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Audi Cabrio
Servus,

am Freitag möchte ich mir den 5er mit Navi bestellen.
Gibt es hier negative und positve Erfahrungen mit dem Werksnavi.

Gruß dietzi

• Erfahrungen mit Navi und Rückfahrkammera Beitrag #2

Piper

Stammgast
Mit dem NAvi eigentlich keine Efahrung, bin damit noch nich gefahren ;)

Rückfahrkamera isn Nettes Feature, aber man muss sich auch erstmal reindenken und rausfinden was diese ganzen Farben bedeuten, meiner meinung überflüssig, da man mit Spiegel genausogut klarkommt...

• Erfahrungen mit Navi und Rückfahrkammera Beitrag #3

BlueEagle

Neuling
Auto
Mazda Xedos9 Miller
Ich sags mal so.

Da ich seit mehr als 5 Jahren mit Nachrüst-Navi's fahre, habe ich so meine Probleme mit den Mazdawerknavi's gehabt.

Aber im großen und ganzen sind die Problemlos.

• Erfahrungen mit Navi und Rückfahrkammera Beitrag #4
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hab' den 5er mal mit Navi und Rückfahrkamera probegefahren. Das Navi war in Ordnung und die Rückfahrkamera gewöhnungsbedürftig mit den vielen Farben, wie bereits oben in einem anderen Beitrag erwähnt.

Thema:

Erfahrungen mit Navi und Rückfahrkammera

Erfahrungen mit Navi und Rückfahrkammera - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) paralleler Betrieb via Sprachsteuerung von Android Auto und Mazda-Lösung (Navi/ Spotify): Moin Moin liebe M3-Gemeinde, auch wenn mein Mazda3-BP noch nicht vor der Haustüre steht, so bin ich bereits fleißig dabei, mich zu belesen und...
Mazda 6 GJ 2.2 D BeDi Reinigung / Walnussschalenreinigung in Landshut: Servus zusammen, Das Thema mit der Rückstandslosen Entfernung der Verkokung im Ansaugtrakt / AGR und deren Notwendigkeit bei den Skyaktivmotoren...
Mazda 6 GH altes Navi raus neues Radio rein: Grüß euch bin neu hier und hab schon einiges gelesen und einiges durch geschaut aber irgendwie nicht gefunden was mir weiter hilft. Ich habe vor...
Mazda2 (DJ)

Navi SD

Mazda2 (DJ) Navi SD: Hallo Mazda Freunde , folgende Frage zur Navi SD Card . Muss ich die bei Mazda direkt kaufen oder bestellen oder gibt es noch eine günstige...
Cx60 Fragen Zugfahrzeug: Hallo! Bin neu hier und möchte einen CX60 mit dem grossen Diesel bestellen. 2-3 kleine Fragen sind aktuell offen. Nutzt schon jemand nen CX60...
Oben