Erfahrungen mit Navi und Rückfahrkammera

Diskutiere Erfahrungen mit Navi und Rückfahrkammera im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Servus, am Freitag möchte ich mir den 5er mit Navi bestellen. Gibt es hier negative und positve Erfahrungen mit dem Werksnavi. Gruß dietzi

1. dietzi

dietzi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda5 Active Plus 2 Liter Benziner EZ. 07.2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi Cabrio
    Servus,

am Freitag möchte ich mir den 5er mit Navi bestellen.
    Gibt es hier negative und positve Erfahrungen mit dem Werksnavi.

Gruß dietzi

2. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Mit dem NAvi eigentlich keine Efahrung, bin damit noch nich gefahren ;)

Rückfahrkamera isn Nettes Feature, aber man muss sich auch erstmal reindenken und rausfinden was diese ganzen Farben bedeuten, meiner meinung überflüssig, da man mit Spiegel genausogut klarkommt...

3. #3 BlueEagle, 28.07.2005
    BlueEagle

BlueEagle Stammgast

Auto:
    Mazda Xedos9 Miller
    Ich sags mal so.

Da ich seit mehr als 5 Jahren mit Nachrüst-Navi's fahre, habe ich so meine Probleme mit den Mazdawerknavi's gehabt.

Aber im großen und ganzen sind die Problemlos.

4. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hab' den 5er mal mit Navi und Rückfahrkamera probegefahren. Das Navi war in Ordnung und die Rückfahrkamera gewöhnungsbedürftig mit den vielen Farben, wie bereits oben in einem anderen Beitrag erwähnt.

Thema:

Erfahrungen mit Navi und Rückfahrkammera

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Navi und Rückfahrkammera - Ähnliche Themen

1. Navi für Mazda 3 2014

Navi für Mazda 3 2014: Hallo Leute. Hab mir gerade oben genannten Mazda gekauft. Laut Verkäufer bräuchte ich nur eine Karte fürs Navi reingeben und los gehts. Jetzt hab...
  2. MZD Navi SD wiederherstellen.

MZD Navi SD wiederherstellen.: Hallo zusammen. Ich stehe vor folgendem Problem: Haben uns auf auf Anraten eines Mazda Mechanikers gegen die originale Mazda SD Karte für den 3er...
  3. Navi, Batteriesymbol auf dem Display

Navi, Batteriesymbol auf dem Display: Habe Cx3 mit Navi jetzt neu erworben. Heute ist mir aufgefallen, dass auf dem Display des Navis oben neben der Uhrzeit ein Batteriesymbol...
  4. Erfahrung Bilstein B8 Dämpfer mit H&R Federn (35mm)

Erfahrung Bilstein B8 Dämpfer mit H&R Federn (35mm): Hallo Leute, ich möchte in meinem MX5 NB ein Fahrwerk aus Bilstein B8 mit H&R Federn (35mm) verbauen. Zu den H&R Federn tendiere ich, da die...
  5. Mazda2 (DJ) Tipps/Erfahrungen zum Kauf erbeten

Tipps/Erfahrungen zum Kauf erbeten: Hallo zusammen, ein besseres Unterforum als dieses habe ich leider für meine Fragen nicht gefunden... die Entscheidung über den Kauf eines neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden