Erfahrungen mit Nanoversiegelung

Diskutiere Erfahrungen mit Nanoversiegelung im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Werde bald meinen neuen M5 Fl bekommen, deshalb stellt sich die Frage nach einer Lackversiegelung. Hat jemand Erfahrungen mit...

1. #1 Galaxius, 28.02.2008
    Galaxius

Galaxius Mazda-Forum User

Auto:
    M5 CD143 GTA FL
    KFZ-Kennzeichen:
    Werde bald meinen neuen M5 Fl bekommen, deshalb stellt sich die Frage nach einer Lackversiegelung.

Hat jemand Erfahrungen mit "Nanoversiegelungen" wie von Nanotech?

Schöne Grüße

Gal

Thema:

Erfahrungen mit Nanoversiegelung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Nanoversiegelung - Ähnliche Themen

1. Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?

Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?: Hallöle aus dem Hauptdorf der Republik. Ich hab mich nun mal angemeldet, nachdem ich schon einige wertvolle Tipps über die Jahre hier rausziehen...
  2. MX-5 (ND) Erfahrungen mit V MAXX Sportbremskit

Erfahrungen mit V MAXX Sportbremskit: Ich wäre nicht abgeneigt, eine bessere, sportlichere Bremse in meinen neuen Mazda MX 5 [ATTACH] vorne einzubauen. Kann jemand über die V-MAXX...
  3. Mazda2 (DJ) Erfahrungen mit 16-Zoll OZ-Felgen?

Erfahrungen mit 16-Zoll OZ-Felgen?: Hallo zusammen, seit 4 Wochen besitze ich meinen zweiten neuen Mazda2 in Folge, nachdem ich 7 Jahre mit meinem DE Sports Line (102 PS) sehr...
  4. Achilles reifen Erfahrungen.

Achilles reifen Erfahrungen.: Hallo zusammen :winke: Ich wollte mir auf meinen Mazda 6 GH neue Felgen mit Bereifung kaufen. Der Händler hat mir ein schönes Angebot gemacht nur...
  5. Mazda3 (BL) Haubenlifter Erfahrungen

Haubenlifter Erfahrungen: Schönen guten Abend Gibts eigentlich noch Haubenlifter für den BL. Bin mal neugierig und würd mir so was vielleicht zulegen wenns nicht all zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden