Erfahrungen mit meinem heutigen "Ersatz"Fahrzeug

Diskutiere Erfahrungen mit meinem heutigen "Ersatz"Fahrzeug im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Mein liebes Autoli ist heute in der Werkstatt... und da möglich (und natürlich günstiger als ein Leihwagen) habe ich mir für heute den Wagen...

1. #1 Smartie, 14.07.2011
    Smartie

Smartie Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi 2.0l, Diesel, GG/GY, BJ 2005
    Mein liebes Autoli ist heute in der Werkstatt... und da möglich (und natürlich günstiger als ein Leihwagen) habe ich mir für heute den Wagen meiner Eltern geliehen... einen Fiat Panda! (Wer mich kennt, bekommt wahrscheinlich be dem Bild einen Lachanfall.) Mit den Ohren zwischen den Knien zu fahren ist nicht lustig. Meine Knie drücken links und Rechts gegen alles was in diesem Auto ist. Ich war schon echt versucht den Sitz auszubauen um mich zum Fahren auf die Rückbank zu setzen. Kurven, die ich mit meinem Auto mit 110 Sachen problemlos nehme, bereiten mir mit diesen Auto mit 70km/h Ängste umzukippen (Es bringt merklich was, sich in die Kurve zu legen), wobei das echt das kleinste Poblem ist. Trotz komplett nach unten und hinten gestelltem Sitz befindet sich die Windschutzscheibenoberkannte gerade so auf meiner Augenhöhe, das bedeutet: Kopf einziehen beim Fahren.

Gott, wie ich meinen Mazda 6 vermisse! Oh Herr, lasse es wirklich heute Abend schon alles fertig sein! Mir graust schon vor der Heimfahrt! Der Fiat Panda sieht ja echt süß aus, ist auch super zur Parkplatzsuche. Ein Schnuckliges, kleines Ding. Aber... für mich bedeutet damit zu fahren Schmerzen.

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    *lach*

Hey Smartie - hat das Bärchen denn kein Rolldach? Dann Taucherbrille raus und ab durchs Dach!
    Komm doch heut Nachmittag/Abend bei uns vorbei - dann mach ich mal ein Foto! *gröhl*

CU, Jay

3. #3 Smartie, 14.07.2011
    Smartie

Smartie Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi 2.0l, Diesel, GG/GY, BJ 2005
    Hej Jay,

danke für die Einladung, aber heute fahre ich keinen Meter mehr als ich muss, was Du sicher verstehen wirst.

Und nein, der hat kein Dach... ist ein Dachloser.

FzG

Smartie

4. #4 Zschernie, 27.02.2012
    Zschernie

Zschernie Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 2010 MZR 2.0 Disi Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    du armer ich fühle mit...ich musste son Ding mal rund 5 Wochen lang fahren weil mein guter 3er in der Werkstatt war..und ich bin auch 193cm...
    aber glaub mir spaß macht das ding schon..vor allem berg runter auf der ab bei über 170:D:D:D

5. #5 I_like_MX-5, 28.02.2012
    I_like_MX-5

I_like_MX-5 Guest

Hehe xD :)

Zur Kurvenfahrerei:

Wundert mich eigendlich, das dir das teil bei 70 umfliegt :)

du weist ja F I A T = Ferrari in ausergewöhnlicher Tarnung :P :P

6. #6 spaßcal, 28.02.2012
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Smartie du weißt ja der Mensch gewöhnt sich an fast alles. Also wenn du das nächste mal in dem Panda bist und dein Mazda in der Werkstatt, gewöhn dich dann nich zu sehr an ihm, nicht das du dann in dem Mazda angst bekommst weil du dich in dem großen Auto so alleine fühlst. :mrgeen:

Thema:

Erfahrungen mit meinem heutigen "Ersatz"Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit meinem heutigen "Ersatz"Fahrzeug - Ähnliche Themen

1. "Was lätste Prais?" Meine Erfahrung mit Gebrauchtwagen Online Börsen

"Was lätste Prais?" Meine Erfahrung mit Gebrauchtwagen Online Börsen: Hallo Zusammen, aus aktuellem, traurigen Anlass (Motorschaden), musste ich leider meinen Mazda 3 BK 2.0 Kintaro verkaufen. Hier möchte ich meine...
  2. Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?

Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?: Hallöle aus dem Hauptdorf der Republik. Ich hab mich nun mal angemeldet, nachdem ich schon einige wertvolle Tipps über die Jahre hier rausziehen...
  3. MX-5 (ND) Erfahrungen mit V MAXX Sportbremskit

Erfahrungen mit V MAXX Sportbremskit: Ich wäre nicht abgeneigt, eine bessere, sportlichere Bremse in meinen neuen Mazda MX 5 [ATTACH] vorne einzubauen. Kann jemand über die V-MAXX...
  4. Mazda2 (DJ) Erfahrungen mit 16-Zoll OZ-Felgen?

Erfahrungen mit 16-Zoll OZ-Felgen?: Hallo zusammen, seit 4 Wochen besitze ich meinen zweiten neuen Mazda2 in Folge, nachdem ich 7 Jahre mit meinem DE Sports Line (102 PS) sehr...
  5. Achilles reifen Erfahrungen.

Achilles reifen Erfahrungen.: Hallo zusammen :winke: Ich wollte mir auf meinen Mazda 6 GH neue Felgen mit Bereifung kaufen. Der Händler hat mir ein schönes Angebot gemacht nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden