Smartie
Einsteiger
- Auto
- Mazda 6 Kombi 2.0l, Diesel, GG/GY, BJ 2005
Mein liebes Autoli ist heute in der Werkstatt... und da möglich (und natürlich günstiger als ein Leihwagen) habe ich mir für heute den Wagen meiner Eltern geliehen... einen Fiat Panda! (Wer mich kennt, bekommt wahrscheinlich be dem Bild einen Lachanfall.) Mit den Ohren zwischen den Knien zu fahren ist nicht lustig. Meine Knie drücken links und Rechts gegen alles was in diesem Auto ist. Ich war schon echt versucht den Sitz auszubauen um mich zum Fahren auf die Rückbank zu setzen. Kurven, die ich mit meinem Auto mit 110 Sachen problemlos nehme, bereiten mir mit diesen Auto mit 70km/h Ängste umzukippen (Es bringt merklich was, sich in die Kurve zu legen), wobei das echt das kleinste Poblem ist. Trotz komplett nach unten und hinten gestelltem Sitz befindet sich die Windschutzscheibenoberkannte gerade so auf meiner Augenhöhe, das bedeutet: Kopf einziehen beim Fahren.
Gott, wie ich meinen Mazda 6 vermisse! Oh Herr, lasse es wirklich heute Abend schon alles fertig sein! Mir graust schon vor der Heimfahrt! Der Fiat Panda sieht ja echt süß aus, ist auch super zur Parkplatzsuche. Ein Schnuckliges, kleines Ding. Aber... für mich bedeutet damit zu fahren Schmerzen.
Gott, wie ich meinen Mazda 6 vermisse! Oh Herr, lasse es wirklich heute Abend schon alles fertig sein! Mir graust schon vor der Heimfahrt! Der Fiat Panda sieht ja echt süß aus, ist auch super zur Parkplatzsuche. Ein Schnuckliges, kleines Ding. Aber... für mich bedeutet damit zu fahren Schmerzen.