Erfahrungen Mazda 6 (GH) 1.8 Sport Exclusive

Diskutiere Erfahrungen Mazda 6 (GH) 1.8 Sport Exclusive im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Mazda-Freunde, ich überlege mir einen 2008er Mazda 6 (GH) 1.8 Sport Exclusive mit Touring-Paket zuzulegen. Hat erst 30 TKM gelaufen...
  • Erfahrungen Mazda 6 (GH) 1.8 Sport Exclusive Beitrag #1

harryk

Neuling
Auto
MAZDA CX-5 AWD 192 Sportsline BJ- 2015
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 BK 1.6 Exclusive Autom.
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo Mazda-Freunde,

ich überlege mir einen 2008er
Mazda 6 (GH) 1.8 Sport Exclusive
mit Touring-Paket zuzulegen.
Hat erst 30 TKM gelaufen.
Gibt es echte Probleme mit dem Modell,
auf die ich beim Kauf achten sollte?
Bisher war ich meistens mit meinen Ms
sehr zufrieden.

• Erfahrungen Mazda 6 (GH) 1.8 Sport Exclusive Beitrag #2
M6 GH Driver

M6 GH Driver

Stammgast
Auto
Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZRX 1200 S
Das Auto ist einfach perfekt!Ich bin nach über 3 Jahren immer noch begeistert und habe bis jetzt überhaupt kein Problem mit dem 6er gehabt.Fahre den Dynamic mit 147PS.Der hat einige Sachen mehr an Ausstattung und hebt sich von der Optik etwas ab.Frage ist,reichen dir die 120PS?Ist keine Rakete!Aber wenn du nur von A nach B willst,völlig ausreichend.
Hast du vor den Wagen als Zugfahrzeug zu nutzen,würde ich dir zu mehr PS raten.Ist das ein Kombi,den du im Auge hast?
So sieht der Dynamic aus!Mazda 6 Kombi 2.0 Dynamic als Kombi in Eisenach

• Erfahrungen Mazda 6 (GH) 1.8 Sport Exclusive Beitrag #3
driver626

driver626

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
Generelle Macken findet man beim M6 nicht.
Nur Kleinigkeiten, je nach Modell, Ausstattung, Karosserie.
Aber die findet man alle hier genannt oder auch im Mazda6-Forum .

• Erfahrungen Mazda 6 (GH) 1.8 Sport Exclusive Beitrag #4

harryk

Neuling
Auto
MAZDA CX-5 AWD 192 Sportsline BJ- 2015
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 BK 1.6 Exclusive Autom.
Danke,
für den Hinweis auf das Mazda6-Forum.
Kannte ich bisher noch nicht.

• Erfahrungen Mazda 6 (GH) 1.8 Sport Exclusive Beitrag #5

Henning P.

Nobody
Falls Du noch am Überlegen bist:
ich habe den 1.8er seit letztem Mai, damals gebraucht erstanden.
Mit den 120 PS habe ich den Wohnwagen gut durch Norwegen ziehen können, ab und zu mal einen Gang runter schalten und er zieht das Gespann die Berge hoch.
Für die Alltagsfahrten von A nach B vollkommen ausreichend und zum Überholen schaltet man halt mal runter.
Einziger Nachteil in meinen Augen: Die Klima"automatik". Jetzt im Winter wird der Wagen schnell warm und die Automatik funktioniert gut. Aber im Sommer, wenn es draußen noch eher kühl ist und die Sonne den Innenraum ordentlich erwärmt, funktioniert die Automatik nicht richtig. Durch den nicht abstellbaren eco-Modus bleibt die Lüftung immer auf kleiner Stufe, wenn die Außentemperatur kleiner ist als die eingestellte Innentemperatur und der Wagen eigentlich gekühlt werden müsste. In dem Fall muss ich dann die Lüftung manuell hochschrauben. Laut FMH ist das so, kann man nichts dran machen.

Ansonsten kann ich den Wagen guten Gewissens weiterempfehlen.

• Erfahrungen Mazda 6 (GH) 1.8 Sport Exclusive Beitrag #6
driver626

driver626

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
Befrage mal einen anderen MH.
Der GH hat einen Innenraum-Temperatur-Sensor und einen Sonnenstand-Sensor.
Wenn alles funktioniert sollte deine Klima auch in der von dir beschriebener Situation den Innenraum herunter kühlen.

Thema:

Erfahrungen Mazda 6 (GH) 1.8 Sport Exclusive

Erfahrungen Mazda 6 (GH) 1.8 Sport Exclusive - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Wo sitzt der differenzdrucksensor beim mazda 6 gh sport kombi 2010 2.2 diesel?: Moin Leute und zwar habe ich eine Frage wisst ihr vielleicht wo der Differenzdrucksensor bei dem Mazda 6 Sport Kombi GH 2010 sitzt und wenn ja...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport 163 PS - Leistungssteigerung: Hallo Leute, ich habe meinem Mazda 6 GH Sport mit 163 PS ein neues Fahrwerk gegönnt, es hat jetzt H&R Federn (-35 mm) verbaut und Bilstein B6...
Mazda 6 gh Autoradio: Guten Tag zusammen Ich habe ein Mazda 6 gh Zu meiner Frage vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit Ich habe das original Radio drin also...
Vorstellung Mazda 6 2,5L GH: Hallöchen, ich habe vor ca. 6 Monaten einen Mazda 6 GH gekauft und würde euch mein Begleiter mal kurz vorstellen: -Mazda 6 GH SPORT -Baujahr...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH 2.0 DISI Bj 2012 Fragen zum Ölverbrauch und Erfahrungen: Sehr geehrte Community , ich bin vor kurzem ein sehr stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH Kombi 2012 2.0 DISI mit 155 PS Automatikgetriebe geworden...

Sucheingaben

mazda 6 1.8 probleme

,

mazda 6 gh probleme

,

mazda 6 1.8 120 ps erfahrungen

,
mazda 6 120 ps kaufberatung
, Mazda 6 gh 1.8 120 PS Probleme, mazda 6 gh 1.8, mazda 6 sport kombi 1.8 probleme, mazda 6 1.8 kaufberatung, Mazda 6 gh test, mazda 6 gh 1.8 test, mazda 6 erfahrungen, mazda 6 2009 Probleme, mazda 6 1.8 mzr probleme, test mazda 6 1.8 120 ps 2007, mazda 6 gh 1.8 service, mazda 6 gh test 1.8., gh 1.8 mzr test, mazda 6 1.8 exclusive, mazda 6 1 8 2010 probleme, mazda 6 1.8 2003 erfahren , mazda 6 sport kombi 1.8, mazda 6 bj 2008 1 8 exclusive Kombi erfahrungen, mazda 6 sport kombi 1.8 exclusive bj.2005 steuerkette, mazda 6 1 8l probleme, mazda 6sport kombi 1.8 exclusive pdc erfahrung
Oben