Erfahrung

Diskutiere Erfahrung im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Guten tag liebe Mazda Gemeinde. Ich wurde gerne wiesen,ob jemand erfarung mit Firma H&R. Weil ich habe jetzt EINE riesen problemm,und...

1. leon72

leon72 Einsteiger

Auto:
    xedos 6
    Guten tag liebe Mazda Gemeinde.
    Ich wurde gerne wiesen,ob jemand erfarung mit Firma H&R.
    Weil ich habe jetzt EINE riesen problemm,und zwar:Federbruch.Wollte fahrwerk hohe stellen und ist feder gebrochen:x,sowas habe ich noch nie erlebt.Andere 3 federn sehen auch nicht besonders gut aus,Fahrwerk ist nicht mahl 7 jahre alt,krass!!!:x:x

also für mich ist die H&R letzte dreck!!!

2. #2 K.samohT, 07.06.2014
    K.samohT

K.samohT Mazda-Forum Profi

Das Alter der Federn alleine sagt nichts aus, es kommt viel mehr auf die Laufleistung an und unter welchen Umständen/Strapazen diese Laufleistung zurückgelegt wurde.
    Zudem gehen kürzere Federn bzw Stoßdämpfer auch auf die Haltbarkeit bzw. Lebensdauer aller Fahrwerksteile.

Sei dir gesagt, dass Fahrwerksfedern und Stoßdämpfer ebenfalls Verschleissteile sind genauso wie Bremsscheiben, Bremsbeläge usw.
    Auch wenn du es nicht hören willst, beim Opel Vectra C, 3 er BMW E46 usw kommt das noch regelmäßiger vor.

3. #3 leon72, 07.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2014
    leon72

leon72 Einsteiger

Auto:
    xedos 6
    aga bei 48000,federbruch
    Was kriegen sie für h&r Werbung, vielleicht uberlege mir.

4. leon72

leon72 Einsteiger

Auto:
    xedos 6
    "

aga für dumies bei48000,erstens das ist Federstahl und soeinfach gehet das nicht kaput,das könen sie erzelen schreiner und nicht Werkzeugmacher.Mag sein,tiefloch,aber nich bei spanen

5. leon72

leon72 Einsteiger

Auto:
    xedos 6

6. #6 dave0506, 08.06.2014
    dave0506

dave0506 Mazda-Forum Profi

und Stahl kann nicht brechen??

7. #7 TechoLogic, 08.06.2014
    TechoLogic

TechoLogic Gefürchtet und gehasst ;)
    Mod-Team

Auto:
    BMW F30 - Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @leon72
    Da hier die Rechtschreibung und Lesbarkeit nicht gegeben ist;

Die :arrow: Benutzerpflichten und -regeln hast du gelesen? Schließlich hast du diese bei deiner Registrierung akzeptiert deine Beiträge möglichst gut leserlich zu gestalten, mit allem drum und dran. Hier der entsprechende Auszug aus den Regeln;

Wir sind hier in keinem Chat o.ä. sondern einem Forum, somit sollte man sich auch an die dort herrschenden Regeln halten. Tut man dies nicht, muss man mit Konsequenten rechnen.

Danke

Thema:

Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrung - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Erfahrungen mit 16-Zoll OZ-Felgen?

Erfahrungen mit 16-Zoll OZ-Felgen?: Hallo zusammen, seit 4 Wochen besitze ich meinen zweiten neuen Mazda2 in Folge, nachdem ich 7 Jahre mit meinem DE Sports Line (102 PS) sehr...
  2. Achilles reifen Erfahrungen.

Achilles reifen Erfahrungen.: Hallo zusammen :winke: Ich wollte mir auf meinen Mazda 6 GH neue Felgen mit Bereifung kaufen. Der Händler hat mir ein schönes Angebot gemacht nur...
  3. Erfahrung Bilstein B8 Dämpfer mit H&R Federn (35mm)

Erfahrung Bilstein B8 Dämpfer mit H&R Federn (35mm): Hallo Leute, ich möchte in meinem MX5 NB ein Fahrwerk aus Bilstein B8 mit H&R Federn (35mm) verbauen. Zu den H&R Federn tendiere ich, da die...
  4. Mazda2 (DJ) Tipps/Erfahrungen zum Kauf erbeten

Tipps/Erfahrungen zum Kauf erbeten: Hallo zusammen, ein besseres Unterforum als dieses habe ich leider für meine Fragen nicht gefunden... die Entscheidung über den Kauf eines neuen...
  5. Mazda2 (DJ) MZD - Erfahrungen

MZD - Erfahrungen: Hallo zusammen Ich denke, dazu gibt es bestimmt schon einige Themen, allerdings passt das irgendwie nicht wirklich zu nem anderen Thread. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden