Erfahrung mit Sportauspuff

Diskutiere Erfahrung mit Sportauspuff im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Leute, ist jemand hier der schon mal einen Fox Duplex o.ä. Endschalldämpfer verbaut hat? Ich will meinem dicken ein wenig mehr Sound...

1. #1 Eazytrader, 26.09.2017
    Eazytrader

Eazytrader Mazda-Forum User

Hallo Leute,
    ist jemand hier der schon mal einen Fox Duplex o.ä. Endschalldämpfer verbaut hat?
    Ich will meinem dicken ein wenig mehr Sound spendieren :-)

Wäre cool wenn jemand vielleicht eine Empfehlung hat.

Gruß und Danke

2. cReal

cReal Neuling

Auto:
    CX-7 2.3 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey,

Ich hab ein Fox ESD drauf und muss sagen.. für einen ESD ganz ok.. Wunder musst du nicht erwarten, aber immerhin besser als der Stock-Staubsaugersound:fluester:
    Aber was anderes gibts ja kaum für unseren Dicken mit ABE o.Ä..:sad:

Grüsse aus der schönen Schweiz,
    cReal

Thema:

Erfahrung mit Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?

Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?: Hallöle aus dem Hauptdorf der Republik. Ich hab mich nun mal angemeldet, nachdem ich schon einige wertvolle Tipps über die Jahre hier rausziehen...
  2. MX-5 NB-FL 107 KW Sportauspuff

MX-5 NB-FL 107 KW Sportauspuff: Hallo zusammen, das Thema wurde bestimmt schon 100 mal angestoßen, jedoch konnte ich bisher nichts passendes für mich finden. Meine frage ist,...
  3. MX-5 (ND) Erfahrungen mit V MAXX Sportbremskit

Erfahrungen mit V MAXX Sportbremskit: Ich wäre nicht abgeneigt, eine bessere, sportlichere Bremse in meinen neuen Mazda MX 5 [ATTACH] vorne einzubauen. Kann jemand über die V-MAXX...
  4. 323 (BA) Thema auspuff/sportauspuff

Thema auspuff/sportauspuff: Guten Tag ich habe zwei Fragen Mein Auto ist ein 323 s ba Baujahr 1996 mit 88ps und 16 v Schaltgetriebe. - Die erste wäre was ist das für ein...
  5. Mazda2 (DJ) Erfahrungen mit 16-Zoll OZ-Felgen?

Erfahrungen mit 16-Zoll OZ-Felgen?: Hallo zusammen, seit 4 Wochen besitze ich meinen zweiten neuen Mazda2 in Folge, nachdem ich 7 Jahre mit meinem DE Sports Line (102 PS) sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden