Erfahrung mit NoName-Teilen von pwkteile.de

Diskutiere Erfahrung mit NoName-Teilen von pwkteile.de im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich hab mir meinen Stoßfänger kaputt gefahren. Der freundlichen Mazda-Händler will für den neuen Stoßfänger + Lackierung +...

1. Dosmo

Dosmo Neuling

Auto:
    MX-5 (NC)
    Zweitwagen:
    Mazda2 (DE)
    Hallo zusammen,

ich hab mir meinen Stoßfänger kaputt gefahren.
    Der freundlichen Mazda-Händler will für den neuen Stoßfänger + Lackierung + Arbeitszeit satte 900,-€

Nun bin ich auf diese Seite gestoßen:
    Frontverkleidung/Frontgrill MAZDA 2 (DE) 1.5 103 PS ab 2007 - Karosserie/Leuchten/Gasfedern
    Da gibt es den unlackierten Stoßfänger ab 50.-€, den ich beim freundlichen Karosserie-Betrieb um die Ecke günstig lackieren lassen könnte.

Hat jemand zufällig von Erfahrunen mit solchen NoName-Produkten (Marken wie "Blic" oder "Prasco")?
    Taugt das was oder lieber Finger weg?

Danke,

Dosmo

Thema: Erfahrung mit NoName-Teilen von pwkteile.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prasco erfahrung

,
  2. blic erfahrung

,
  3. blic erfahrungen

,
  4. erfahrung blic stossfaenger,
  5. prasco leuchten erfahrung,
  6. Erfahrung prasco
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit NoName-Teilen von pwkteile.de - Ähnliche Themen

1. [CX30] Fahrbericht bzw. eigene Erfahrungen

[CX30] Fahrbericht bzw. eigene Erfahrungen: Ein aktueller Fahrbericht des CX30 (später kann im Thema über eigene Erfahrungen dazu berichtet werden)...
  2. Mazda 929 HC 2.2i Erfahrungen

Mazda 929 HC 2.2i Erfahrungen: Mon, ich bin am überlegen, mir einen 929 HC mit der 2.2 Liter Maschine für den Alltag zuzulegen. Ich habe einen 92er in Ausblick.. Ich wollte...
  3. "Was lätste Prais?" Meine Erfahrung mit Gebrauchtwagen Online Börsen

"Was lätste Prais?" Meine Erfahrung mit Gebrauchtwagen Online Börsen: Hallo Zusammen, aus aktuellem, traurigen Anlass (Motorschaden), musste ich leider meinen Mazda 3 BK 2.0 Kintaro verkaufen. Hier möchte ich meine...
  4. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  5. Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?

Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?: Hallöle aus dem Hauptdorf der Republik. Ich hab mich nun mal angemeldet, nachdem ich schon einige wertvolle Tipps über die Jahre hier rausziehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden