MX-5 (NC) Erfahrung mit Magnaflow für den MX-5 NC?

Diskutiere Erfahrung mit Magnaflow für den MX-5 NC? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, fahre derzeit einen 1.8er mx-5 nc. Ich hab bereits einen 4-1 il Motorsport Fächerkrümmer (Ohne Kat) und das Motorsport Mittelrohr mit 200...
  • Erfahrung mit Magnaflow für den MX-5 NC? Beitrag #1

Blacki.

Auto
Mazda MX-5 NC
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

fahre derzeit einen 1.8er mx-5 nc. Ich hab bereits einen 4-1 il Motorsport Fächerkrümmer (Ohne Kat) und das Motorsport Mittelrohr mit 200 Zellen Kat verbaut, ich bin jedoch noch auf der Suche nach einem ESD. Leider gefallen mir die Klassiker (BBK,Cobra, etc.) von der Optik her nicht. Da ein Freund von mir einen Magnaflow an seinem NA hat und dieser sich einfach unglaublich anhört, hab ich nach einem für einen NC gesucht und bin auch fündig geworden, aber selbst nach Stundenlange Suche hab ich nirgends irgendein Bild oder Video gefunden wo dieser verbaut wurde. Daher wollte ich mich hier erkundigen ob den irgendjemand in Verwendung hat oder ein Video dazu hat.

Danke schonmal und LG

• Erfahrung mit Magnaflow für den MX-5 NC? Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Nix gefunden?

Hier noch ein paar Alternativen "Worldwide" mit Fotos (inkl. Magnaflow-Anlage) für den NC ===> roadster blog

• Erfahrung mit Magnaflow für den MX-5 NC? Beitrag #3

Blacki.

Auto
Mazda MX-5 NC
KFZ-Kennzeichen
Sorry hätte mich genauer Ausdrücken müssen, zu dieser "Langweiligen" findet man schon ein wenig jedoch bin ich auf der suche nach Infos zur diesem Magnaflow:
MX5-NC-DUALKcTRYiZzWUd4s_600x600.png

Zu finden bei zB. mflow-exhausts, fraba auspufftechnik, usw.

• Erfahrung mit Magnaflow für den MX-5 NC? Beitrag #4
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
  • Erfahrung mit Magnaflow für den MX-5 NC? Beitrag #5

Blacki.

Auto
Mazda MX-5 NC
KFZ-Kennzeichen
Also ich denke das diese sich deutlich Unterscheiden sollten, da sie sich ja von der Bauart her überhaupt nicht ähnlich sind. Mittlerweile habe ich zwar ein Bild im verbauten Zustand gefunden, jedoch noch kein Video oder Soundtest :/
S5defec4c2c2740f0885b637880fa9afa4.jpg

Thema:

Erfahrung mit Magnaflow für den MX-5 NC?

Erfahrung mit Magnaflow für den MX-5 NC? - Ähnliche Themen

[MX-5 NC] BBK Auspuff, Vmaxx Big Brake Kit, IL Fächerkrümmer: Hi Leute, wegen Verkaufs meines MX-5 biete ich folgende Teile an: 1. Vmaxx Big Brake Kit (NEU) MX-5 Vmaxx Big Brake Kit (NEU) in Hessen -...
Suche MX-5 NC 1.8 Midpipe ( zwischen ESD und Katalysator): Suche MX-5 NC 1.8 Midpipe ( zwischen ESD und Katalysator) Bleibt gerne über wenn man ne AGA ab Kat montiert. gerne PN Danke und Gruß!
MX-5 (NC) Klavierlack Schwarz Innenausstattung MX-5 NC: Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach allem was es in Klavierlack schwarz für den Innenraum eines MX-5 NC gibt. Bei IL Motorsport...
Hwoarang und sein Niseko stellen sich vor: Wollte mich an dieser Stelle mal vorstellen mit dem Zweck Gleichgesinnte zu finden. Ich fahre nun seit 6 Jahren meinen NC Niseko Roadster Coupe...
MX-5 (NB) MX-5 ist abgemeldet... Jezt wird Umgebaut..!!: Hallöchen, da mein baby nun abgemeldet und bereit für den winter in einer garage schlummert, kann ich mir langsam Gedanken um die Geplanten...
Oben