Erfahrung mit dem Eonon GA 7151

Diskutiere Erfahrung mit dem Eonon GA 7151 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich hoffe mal, dass dieses Thema hier ins Forum gehört. Ich wollte fragen, ob jemand eventuell für seinen Mazda 3 BK das GA 7151 von...

1. #1 Ilmarinen, 29.06.2017
    Ilmarinen

Ilmarinen Einsteiger

Hallo,

ich hoffe mal, dass dieses Thema hier ins Forum gehört.

Ich wollte fragen, ob jemand eventuell für seinen Mazda 3 BK das GA 7151 von Eonon besitzt. Es gibt ja die Möglichkeit, über Easy Connect - und durch das Aktivieren des Entwickler-Modus auf dem Smartphone - das Bild des Smartphones auf das Eonon zu übertragen und es darüber zu steuern.

Ich hatte mich jetzt aber gefragt, ob auch die Möglichkeit besteht, den umgekehrten Weg zu gehen... dass also das Bild vom Eonon auf das Smartphone gesendet wird. Wenn man den Produktbildern glauben schenkt, dann sollte dies ja möglich sein. Es geht z.B. darum, dass ein Passagier auf der Rückbank die DVD, welche im Eonon läuft, auf seinem eigenen Smartphone oder Tablet schauen kann und nicht dauernd nach vorn auf den Monitor schauen muss.

Vielleicht gibt es ja jemanden hier, der weiß wie/ob das funktioniert und mir helfen kann.

Danke!

Thema: Erfahrung mit dem Eonon GA 7151
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. EONON Mazda 3 bl test

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit dem Eonon GA 7151 - Ähnliche Themen

1. [CX30] Fahrbericht bzw. eigene Erfahrungen

[CX30] Fahrbericht bzw. eigene Erfahrungen: Ein aktueller Fahrbericht des CX30 (später kann im Thema über eigene Erfahrungen dazu berichtet werden)...
  2. Mazda 929 HC 2.2i Erfahrungen

Mazda 929 HC 2.2i Erfahrungen: Mon, ich bin am überlegen, mir einen 929 HC mit der 2.2 Liter Maschine für den Alltag zuzulegen. Ich habe einen 92er in Ausblick.. Ich wollte...
  3. "Was lätste Prais?" Meine Erfahrung mit Gebrauchtwagen Online Börsen

"Was lätste Prais?" Meine Erfahrung mit Gebrauchtwagen Online Börsen: Hallo Zusammen, aus aktuellem, traurigen Anlass (Motorschaden), musste ich leider meinen Mazda 3 BK 2.0 Kintaro verkaufen. Hier möchte ich meine...
  4. Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?

Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?: Hallöle aus dem Hauptdorf der Republik. Ich hab mich nun mal angemeldet, nachdem ich schon einige wertvolle Tipps über die Jahre hier rausziehen...
  5. MX-5 (ND) Erfahrungen mit V MAXX Sportbremskit

Erfahrungen mit V MAXX Sportbremskit: Ich wäre nicht abgeneigt, eine bessere, sportlichere Bremse in meinen neuen Mazda MX 5 [ATTACH] vorne einzubauen. Kann jemand über die V-MAXX...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden