Erfahrung mit Bilstein-Dämpfern?

Diskutiere Erfahrung mit Bilstein-Dämpfern? im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi Leute! Ich will bei meinem BG im Zuge des Umbaus auf GT auch gleich die Stoßdämpfer neu geben. Bin daher grad auf der Suche nach...

1. #1 Samuel21, 26.11.2006
    Samuel21

Samuel21 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG 1.8i 16V SOHC / Mazda3 1.6i Active
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi Leute!

Ich will bei meinem BG im Zuge des Umbaus auf GT auch gleich die Stoßdämpfer neu geben.

Bin daher grad auf der Suche nach Erfahrungsberichten und dergleichen.

Ein Freund hat mir jetzt zu Bilstein-Dämpfern geraten. Allerdings würd ich da gern mehrere Meinungen dazu hören.

Es wären Bilstein B4 Gas Zweirohr Dämpfer. Ich würd die entweder zusammen mit Serienfedern oder mit 35mm Eibach-Federn verbauen.

Hat mit dieser Kombination jemand Erfahrungen? Oder eventuell andere Vorschläge? Ich hätte gerne ein relativ straffes sportliches Fahrwerk.
    Die Tieferlegung kommt nur dann rein, wenn sich nach dem Umbau die neuen 17er Felgen finanziell noch ausgehen.

greetz :)

Thema:

Erfahrung mit Bilstein-Dämpfern?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Bilstein-Dämpfern? - Ähnliche Themen

1. Meiner bisherige Erfahrung: Mini Cooper S

Meiner bisherige Erfahrung: Mini Cooper S: Mein Leben lang bin ich Mazda gefahren. 626 GE, GF und zum Schluss den Mazda 3 BK. Hier und da gab es immer wieder ein paar kleine Defekte aber im...
  2. Mazda2 (DY) Mazda 2 DY BJ 2004 1,25 FUJA - Keropur-Erfahrung

Mazda 2 DY BJ 2004 1,25 FUJA - Keropur-Erfahrung: Hallo Gemeinde, in Anbetracht des überaus heftigen Erfolgserlebnisses mit dem im Betreff angegebenen Kraftstoffzusatz, möchte ich von meinem...
  3. Mazda 3 (BP) Klavierlackteile folieren - meine Erfahrungen und Ergebnisse

Klavierlackteile folieren - meine Erfahrungen und Ergebnisse: Nachdem ich heute großteils mit dem Folieren der Klavierlackteile im Innenraum fertig geworden bin will ich meine Erfahrungen teilen, evtl. hilft...
  4. Erfahrung Bilstein B8 Dämpfer mit H&R Federn (35mm)

Erfahrung Bilstein B8 Dämpfer mit H&R Federn (35mm): Hallo Leute, ich möchte in meinem MX5 NB ein Fahrwerk aus Bilstein B8 mit H&R Federn (35mm) verbauen. Zu den H&R Federn tendiere ich, da die...
  5. Bremsscheiben von Febi Bilstein Erfahrungen?

Bremsscheiben von Febi Bilstein Erfahrungen?: Hallo Leute, Hat von euch jemand Erfahrung mit Bremsscheiben von FEBI Bilstein? Bitte nur Antworten bzgl dieser Frage geben und keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden