Erfahrung Bilstein B8 Dämpfer mit H&R Federn (35mm)

Diskutiere Erfahrung Bilstein B8 Dämpfer mit H&R Federn (35mm) im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, ich möchte in meinem MX5 NB ein Fahrwerk aus Bilstein B8 mit H&R Federn (35mm) verbauen. Zu den H&R Federn tendiere ich, da die...

1. #1 MX_5_NB, 07.11.2018
    MX_5_NB

MX_5_NB Einsteiger

Hallo Leute,

ich möchte in meinem MX5 NB ein Fahrwerk aus Bilstein B8 mit H&R Federn (35mm) verbauen. Zu den H&R Federn tendiere ich, da die Eibachs nur eine Tieferlegung von 20mm haben und in den Foren überwiegend die "Keilform" bemängelt wird.
    Hat jemand Erfahrung mit der Kombination?

Danke!

Thema:

Erfahrung Bilstein B8 Dämpfer mit H&R Federn (35mm)

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Bilstein B8 Dämpfer mit H&R Federn (35mm) - Ähnliche Themen

1. BM 3 Federn hinten

BM 3 Federn hinten: Hallo zusammen , bei mir ist gestern festgestellt worden (TÜV), das eine hintere Feder gebrochen ist. War daraufhin bei einer freien Werkstatt...
  2. Spirit R anmeldbar?

Spirit R anmeldbar?: Hi, ich habe die Möglichkeit ein rx-7 Spirit R zu gewinnen. Ich habe mal gegoogelt und auf Wikipedia gelesen, dass die rx-7, nach...
  3. Hallo zusammen, Febi Bilstein oder Jakoparts?

Hallo zusammen, Febi Bilstein oder Jakoparts?: Habe mein anliegen, durch die such funktion gejagt, jedoch kam keine Ergebniss zustande. Die Frage wäre , welche von dem beiden Marken Febi...
  4. Mazda2 (DE) Schraube für hinteren Dämpfer (unten)

Schraube für hinteren Dämpfer (unten): Meine hinteren Stoßdämpfer hab heute endlich geliefert bekommen. Leider ist die Schraube nicht dabei, die unten durch das Auge des Dämpfers kommt....
  5. Welche Reifengröße ? V oder auch H ?

Welche Reifengröße ? V oder auch H ?: Hallo Ich habe mir einen zweiten Mazda angeschafft Mazda 323 f, BJ, 1.9 l , Bj.98, 114 PS (84kw) und hab da mal zwei Fragen zu den Reifengrößen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden