Erdbeben in Japan - Auch Folgen für Mazda?

Diskutiere Erdbeben in Japan - Auch Folgen für Mazda? im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo, das verheerenden Erdbeben hat doch bei aller Trauer für die Opfer auch einen großen Einfluß auf die dortige Automobilindustrie, speziell...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 autolaus, 11.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2011
    autolaus

autolaus Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sports Line Automatik 2.0 DISI
    Zweitwagen:
    Peugeot 206cc 1,6 Automatik
    Hallo,

das verheerenden Erdbeben hat doch bei aller Trauer für die Opfer auch einen großen Einfluß auf die dortige Automobilindustrie, speziell Mazda? Könnte es jetzt zu massiven Lieferschwierigkeiten kommen?

2. #2 SeppSpieler, 11.03.2011
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich finde es auch bestürzend. Aber ich denke die Japaner werden die Schäden zügig behoben haben, sind ja sehr Fleißig und diszipliniert.
    Nur so als Info, das Mazda Werk (Hiroshima) liegt am anderen Ende Japans, ist aber gut möglich das die Schifffahrt in verzug kommt.

3. ahura

ahura Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BL Crystal White Pearl
    KFZ-Kennzeichen:
    Mein Mitleid an alle betroffenen Japaner und Angehörige.

Ich kann nur meinen Respekt gegenüber Japan bekannt geben.

Ein Land das vor einigen Jahren mit einer riesiegen Atombombe erschüttert worden ist, wird sich auch jetzt wieder schnell aufbauen!

@autolaus:
    Bitte versuch doch einwenig besser mit Satzzeichen um zu gehen.

4. #4 Bracksdome, 14.03.2011
    Bracksdome

Bracksdome Mazda-Forum Profi

Auto:
    M5 TOP 2,0 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Colt Z30 1,5 "Black Pearl"
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich habe bisher nur von Produktionsstillständen bei Toyota, Nissan (sogar unmittelbar durch Schäden betroffen), Suzuki, Honda und Sony gehört. Mazda wurde bisher nicht erwähnt. Durch die anhaltende Stromknappheit wird dieser Krug langfristig wohl auch nicht am Mazda vorbei gehen, schätze ich.

5. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  6. #6 wirthensohn, 14.03.2011
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Ein Nachtrag noch in den geschlossenen Thread, weil es hier passt und so sicher leichter bzw. direkt gefunden wird:

Gruß,
    Christian

Thema:

Erdbeben in Japan - Auch Folgen für Mazda?

Die Seite wird geladen...

Erdbeben in Japan - Auch Folgen für Mazda? - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden