ER IST DA

Diskutiere ER IST DA im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; ER IST DA (mein 5er CD TOP) mehr kann ich im Moment nicht schreiben........Ich muß fahrn, fahrn ,fahrn, fahrn, fahrn, fahrn......
  • ER IST DA Beitrag #1
kuki

kuki

Neuling
Auto
Mazda 5 Top Diesel (Navi + Entertainment + Login)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 121
ER IST DA (mein 5er CD TOP)

mehr kann ich im Moment nicht schreiben........Ich muß fahrn, fahrn ,fahrn, fahrn, fahrn, fahrn......

#
schau mal hier: ER IST DA. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • ER IST DA Beitrag #2

rennweckle

Mazda-Forum User
ja ist denn scho OSTERN ?!?! :cheesy:

trotzdem , herzlichn glückwunsch und viiiiiiiiiieeeeellll spass !!!

• ER IST DA Beitrag #3
Teufel und Hexe

Teufel und Hexe

Neuling
Auto
M6 2.2 Diesel
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M2 Active 1,4 MZI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
ER IST DA (mein 5er CD TOP)

mehr kann ich im Moment nicht schreiben........Ich muß fahrn, fahrn ,fahrn, fahrn, fahrn, fahrn......

Meiner auch. Und alles ist dran. Und eine Flasche Sekt gab es noch obendrauf.:saufen:

Nur mit Rumfahren ist das heute Abend so eine Sache. Wir haben Sturmwarnung bis 110 kmh. Da fliegt alles durch die Gegend.

• ER IST DA Beitrag #4
Bruckmandl

Bruckmandl

Einsteiger
Auto
Mazda 5 Top 2.0l MZR 107kW (CR1 19F.2)
KFZ-Kennzeichen
Herzlichen Glückwunsch Euch allen!! :D

Und allzeit gute Fahrt, Bruckmandl

@Teufel und Hexe
Lieber tief geflogen als gar nicht gefahren

• ER IST DA Beitrag #5
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Von mir auch [schild=4&fontcolor=0000FF&shadowcolor=00FFFF&shieldshadow=1]herzlichen Glückwunsch ![/schild]

und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt :!:

110km/h Wind? Dann sparst ne Menge Sprit - nur nicht umdrehen ;)

• ER IST DA Beitrag #6
kuki

kuki

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 121
So nun ist es halb zwei und ich hab nach meiner Weihnachtsfeier noch 100km abgespult. (trotz Sturm)
Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich bin nach wie vor schwer begeistert von meinem Auto und so langsam weiß ich auch wie so alles funktioniert. Navi ist ja selbsterklärend. Die Musikspeicherung auf HDD ist auch recht einfach wie alles was man erstmal begriffen hat.

Die Übergabe meines 5er hat 2 Stunden gedauert. Ich hab dem guten Mann aber auch ein Loch in die Backe gefragt. Dafür weiß ich jetzt aber auch ein paar nette Internas der Steuergeräte. Die Rückfahrkamera mußte noch kalibriert werden das hatte ein Monteur vergessen, war auch sehr interessant.
Da er dann sowieso den Wagen an der OBD angeschlossen hatte konnte ich noch einige andere Einstellmöglichkeiten sehen.
Nun werd ich mal bei Gelegenheit mit meinem OBD Interface ein bischen stöbern.

Sekt gab´s nicht, aber einen Blumenstrauß für Frauchen und ein Satz Fußmatten.

Gruß aus Hamburg
[schild=random&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]freu freu[/schild]

• ER IST DA Beitrag #7
esge

esge

Mazda-Forum User
Auto
M5 2.0 MZR-CD, Exclusive, Trend, Standheizung, AHK
Hallo kuki,

auch an dich meine herzlichen Glückwünsche.:dance:

Dann war wohl dein Mazda5 und der von Teufel und Hexe auf dem gleichen Dampfer, was?

Viel Spass damit.

• ER IST DA Beitrag #8
kuki

kuki

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 121
Hallo kuki,

Dann war wohl dein Mazda5 und der von Teufel und Hexe auf dem gleichen Dampfer, was?

Viel Spass damit.

Ja, das glaub ich auch. Vielleicht hatten die sogar was miteinander und wir bekommen demnächst einen kleinen 2er dazu. !? :dance:

• ER IST DA Beitrag #9

serverlan

Neuling
Auto
Mazda 5 1.8 MZR Exklusiv
Eine Sache interessiert mich jetzt ja, Du schreibst immer Gruß aus Hamburg, hast aber Pinneberger Kennzeichen. Raus mit der Sprache ;) wo genau wohnst Du.

Gruß aus Schenefeld,
Tanja

• ER IST DA Beitrag #10
Teufel und Hexe

Teufel und Hexe

Neuling
Auto
M6 2.2 Diesel
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M2 Active 1,4 MZI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ja, das glaub ich auch. Vielleicht hatten die sogar was miteinander und wir bekommen demnächst einen kleinen 2er dazu. !? :dance:

Ist gut möglich. Ich glaube es wirklich, denn wie ich meinen gestern bekam hatte er ganz rote Rücklichter und die Anhängerkupplung was auch noch nicht wieder eingepackt.
Nie sieht man einen M5er. Heute fahre ich 10 Km und was ist. Drei Stück. Irre!!:lachen:

• ER IST DA Beitrag #11
Roger

Roger

Einsteiger
Auto
Mazda 6 Kombi top 4wd
Da reihe ich mich an .............an der grattulationsschlange !;-)
Viel freude an dem Geschoß ;-)

Thema:

ER IST DA

ER IST DA - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Mazda 6 springt nicht an. Fernbedienung?: Guten Abend in die Runde, Ich bin neu hier und habe schon versucht eine passende Lösung zu finden. Leider bin ich nicht fündig geworden. Ich war...
Welche Zündkerzen für der Mazda 5 1.8l CR1 Benziner?: Ich habe jetzt 120k km auf meinem 5er oben und der Tausch der Zündkerzen steht an. Zur Wahl stehen Original Mazda Kerzen vom freundlichen um 40.-...
Mazda 6GH Ausstattung Umbauen auf Top?: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Ich besitze derzeit zweimal den gleichen SportKombi, will aber den einen mit der Top Ausstattungslinie in den...
Servoleitungen Mazda 5: Hallo Leute! Die Servoleitungen meines Mazda 5 (CR19), 1998cm3, 110PS, 81kW, Diesel, BJ: 02/05 bis 05/10 sind nicht mehr dicht und müssen...
Mazda 5 startet nicht - beim anlassen keine Reaktion: Hallo liebes Forum! MAZDA 5 (CR19) 2.0 mit Schiebetüren 1999 cm3, 146 PS, 107 kW Baujahr 2009 (Vierte Generation Mazda 5), 225'000 km...
Oben