...er ist bestellt !!
Diskutiere ...er ist bestellt !! im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Sorry, hab´s beim Durchlesen des Threads irgendwie "überlesen". Dankeschön :-) ...kein Problem...:cheesy:
Seite 5 von 6
Thema:
...er ist bestellt !!
Die Seite wird geladen...
-
...er ist bestellt !! - Ähnliche Themen
-
Mazda 3 (BP) Neuen Mazda 3 bestellt, richtigen Motor gewählt
Neuen Mazda 3 bestellt, richtigen Motor gewählt: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Mazda 3 in matrixgrau, selection, iactive sense mit dem 150 PS Motor bestellt. Er kommt wohl... -
Für gut befunden und bestellt
Für gut befunden und bestellt: Das erste mal in meinem Leben habe ich ein Auto - ohne es real gesehen zu haben - bestellt. Das Konzept und Optik haben mich überzeugt, die 200... -
Ich habe den MX-30 bestellt
Ich habe den MX-30 bestellt: Hallo aus dem schönen Hessen. Vor ein paar Wochen habe ich mich schweren Herzens von meinem CX-5 verabschiedet und warte nun auf den neuen MX-30.... -
Er ist bestellt
Er ist bestellt: Hallo, wir haben heute den neuen CX 3 2018 als Sportsline mit 121 PS in magmarot mit Navi, Leder weiß und Technik-Paket bestellt. Unseren... -
MX-5 (ND) Nach 11-12 Jahren Interesse: endlich bestellt.
Nach 11-12 Jahren Interesse: endlich bestellt.: Am Anfang war kein Geld für einen MX-5 da (Studium & Co.), dann kamen die Kids, dann das Einfamilienhaus am Stadtrand ;-) Nun, nachdem ich 2006...