Er ist angemeldet

Diskutiere Er ist angemeldet im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Endlich haben wir unsere Mazda 5 2.0 TOP alaskasilber angemeldet und er steht fahrbereit in der Garage. Mein Gesicht wir heute Abend vor lauter...

1. #1 LaMa2021, 26.03.2007
    LaMa2021

LaMa2021 Nobody

Auto:
    Mazda 5 TOP 2.0 Benziner in Alaskasilber
    KFZ-Kennzeichen:
    Endlich haben wir unsere Mazda 5 2.0 TOP alaskasilber angemeldet und er steht fahrbereit in der Garage.
    Mein Gesicht wir heute Abend vor lauter Dauer-Grinsen wahrscheinlich schmerzen, aber egal :lachen:
    Kindersitze sind eingebaut und alles aus dem "Alten" umgeräumt.
    Jetzt fehlt uns nur noch ein Grund zum Fahren.
    Leider ist es heute so schön Wetter, dass wir wahrscheinlich eher spazieren gehen als Auto fahren. :think:

Ich denke nach den ersten Eindrücken werde ich hier bestimmt immer wieder mal posten und in den Beiträgen stöbern.

Schönen Tag noch
    LaMa2021

2. #2 Maidenaustria, 26.03.2007
    Maidenaustria

Maidenaustria Einsteiger

Auto:
    Mazda 5 - 110CD/TX
    Diesel/Benzin?

3. #3 LaMa2021, 26.03.2007
    LaMa2021

LaMa2021 Nobody

Auto:
    Mazda 5 TOP 2.0 Benziner in Alaskasilber
    KFZ-Kennzeichen:
    Benziner!
    Nachdem wir nicht mehr als 9000 km im Jahr zusammen bringen, lohnt sich ein Diesel nicht.
    Meine A Klasse war ein Diesel, aber als wir den gekauft haben waren wir noch ohne Kinder und ich war sehr viel unterwegs.

LaMa2021

4. #4 Maidenaustria, 26.03.2007
    Maidenaustria

Maidenaustria Einsteiger

Auto:
    Mazda 5 - 110CD/TX
    Ich hab mich vor 2 Wochen für einen Diesel entschieden - mit der Absicht damit zu fahren bis er zerfällt... :)

Bin Diesler aus Leidenschaft - viel Spaß damit!

5. 55555

55555 Neuling

Auto:
    Mazda 5 2.0l MZR CD (81kw)Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Haben jetzt auch einen!!!

Hallo Mazda-Gemeinde,

...Samstag haben wir unseren 5er abgeholt; 2.0l MZR CD 81kw; und dafür unseren Erdgas-Multipla in Zahlung gegeben (das mit dem Erdgas tat schon weh; aber der Fiat war das Problem!).

Wir haben ihn als "Jahreswagen" bekommen - mit 4km auf der Uhr :D ; nur ne Anhängerkupplung muß noch dran (wie war das gleich? bei Mazda muß man die NSL versetzen; bei Zubehör nicht??). Unser Händler hat uns die abnehmbare für 850€ angeboten; ist der Preis denn ok?

Also, gute Fahrt für alle;
    Tom

6. #6 Teufel und Hexe, 04.04.2007
    Teufel und Hexe

Teufel und Hexe Neuling

Auto:
    M6 2.2 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M2 Active 1,4 MZI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Zum einen kann die NSL versetzt werden. Aber man kann auch eine doppelte NSL einbauen lassen (Links und rechts von der AHK), wobei eine nur ein Blender ist. Diesen Blender kann man aber auch für ca. 150,-- € aktivieren lassen.Sieht irgendwie Symetrischer aus. Habe ich auch.(Bei Mazda im Zubehör: Blende für Anhängezugvorrichtung)

7. esge

esge Mazda-Forum User

Auto:
    M5 2.0 MZR-CD, Exclusive, Trend, Standheizung, AHK
    Hallo,

nein, die NSL muss nicht versetzt werden. Es kann bei der einen in der Mitte bleiben. Ich habe die abnehmbare Anhängerkupplung beim Mazda-Händler einbauen lassen, funktioniert hervorragend:p

Ich glaube der Preis ist ok;)

Thema:

Er ist angemeldet

Die Seite wird geladen...

Er ist angemeldet - Ähnliche Themen

1. Endlich angemeldet - ein Neuer

Endlich angemeldet - ein Neuer: Wie gesagt habe ich es heute endlich mal geschaft, mich anzumelden. Bin aus Strausberg, in der Nähe von Berlin und Baujahr 64. Ich fahre seit 1996...
  2. Mazda MX5 deutsches Modell aber über die US (Streitkräfte) angemeldet

Mazda MX5 deutsches Modell aber über die US (Streitkräfte) angemeldet: Hi Leute!!!!, ich hätte mal ein paar Fragen, vielleicht kennt ja jemand die Antwort. Ich möchte einen MX5 1,9L 143PS 2002 für 7999 US...
  3. Zwar schon länger angemeldet, aber jetzt erst AKTIV aus OÖ :)

Zwar schon länger angemeldet, aber jetzt erst AKTIV aus OÖ :): Heyho und Hallo ^^ bin zwar schon eine Zeit lang registriert, aber erst jetzt richtig aktiv geworden. Mazda spielt in unserer Familie immer...
  4. Nur mal Kurz angemeldet

Nur mal Kurz angemeldet: Moin, bin der Basty aus Brandenburg Havel, 21 Jahre alt und fahre einen 2.4er Honda accord 201PS Automatic Executive. Alles Außer Navi......
  5. Pickup als Pkw angemeldet

Pickup als Pkw angemeldet: Kann man den Pickup als PKW anmelden gibt es da Möglichkeit8)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden