Mazda 3 (BP) Equalizer Einstellungen

Diskutiere Equalizer Einstellungen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hey, ich habe in der englischen Madza Connect Anleitung einen Punkt zum Einstellen des Equalizers gefunden (S. 115). Den Menüpunkt "Sound...

1. #1 Jas Man, 10.08.2020
    Jas Man

Jas Man Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactive X Selection
    Hey,
    ich habe in der englischen Madza Connect Anleitung einen Punkt zum Einstellen des Equalizers gefunden (S. 115).
    Den Menüpunkt "Sound Adjustment Mode" bzw. "Equalizer" finde ich bei mir jedoch nicht.

Im US Forum wird behauptet, dass nur die Nicht-Bose-Anlage diesen Menüpunkt hat. Allerdings steht davon nichts in der Anleitung. Normalerweise gibt es dann ja immer eine entsprechende Fußnote.

Hat jemand von euch die Standard-Anlage und kann das bestätigen? Oder weiß da jemand mehr?

2. #2 Fabuleus, 10.08.2020
    Fabuleus

Fabuleus Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BP - ST/TE/SO/PR
    Zweitwagen:
    BMW 335d LCI (E91)
    Hey,

das Thema wurde erst vor paar Tagen in einem anderen Thread hier diskutiert. Tatsächlich ist es so, dass die erweiterten Sound- und Equalizereinstellungen nur mit dem Standard Soundsystem verfügbar sind. Beim Bose kann gerade mal Höhen und Tiefen sowie noch paar andere Kleinigkeiten justieren. Den Vermerk im Handbuch werden die wohl einfach vergessen haben.

Mr. Mazda, Tischo und Jas Man gefällt das.
  3. #3 Jas Man, 10.08.2020
    Jas Man

Jas Man Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactive X Selection
    Cool, Danke.
    Hatte extra vorher nach Equalizer gesucht aber keine aktuellen Beiträge gefunden.

4. #4 marco19, 10.08.2020
    marco19

marco19 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BN G120
    So ist es bei der standartanlage im BP mit 8 Lautsprecher hat man sehr viel Einstellmöglichkeiten beim klang.beim bose nicht leider.

Mr. Mazda und Fabuleus gefällt das.
Thema:

Equalizer Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Equalizer Einstellungen - Ähnliche Themen

1. Ventilspiel einstellen

Ventilspiel einstellen: Hallo, ich habe ein Mazda 5 2,0 Liter 110 PS Diesel Baujahr 04/2007 , ich möchte die Ventile einstellen. Weiß jemand ob der Mazda Hydro Stößel...
  2. Mazda5 (CW) Komfortbinker - Anzahl Blinkimpulse einstellen

Komfortbinker - Anzahl Blinkimpulse einstellen: Hallo zusammen, weiß jemand ob man die Anzahl der Blinkimpulse beim Mazda 5 CW einstellen kann? Mein Händler meint dass das Modul auf 3 Impulse...
  3. 626 (GC) 626 GC 2.0 GLX Gemisch einstellen

626 GC 2.0 GLX Gemisch einstellen: Guten Abend liebe Mazda freunde, ich habe leider ein wenig Probleme mit dem Gemisch meines Mazda 626 GC '85. Der wagen läuft nach prüfung ohne...
  4. Mazda2 (DE) Equalizer Einstellungen beim Radio

Equalizer Einstellungen beim Radio: Hi, hat hier jemand optimale Equalizer Einstellungen für das Radio im Mazda 2? Bei mir sind alle Werte auf 0 eingestellt.
  5. Equalizer einstellen am Mazda 2 Sendo mit AVN2

Equalizer einstellen am Mazda 2 Sendo mit AVN2: Halli Hallo liebe Mazda Freunde! Ich war glücklicher Besitzer eines Mazda 2 Sendo, besitzen tue ich ihn immer noch... glücklich ist aber was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden