Mazda3 (BL) EononHead Unit

Diskutiere EononHead Unit im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Morgen Habe gestern meinen Eonon Head Unit eingebaut, was gut funktioniert hat. Nur jetzt habe ich das Problem das die Lenkradfernbedienung...

k4500

Dabei seit
27.11.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Guten Morgen

Habe gestern meinen Eonon Head Unit eingebaut, was gut funktioniert hat. Nur jetzt habe ich das Problem das die Lenkradfernbedienung nicht funktioniert. An den Anschlüssen des Units sind zwei Kabel, (rosa) mit Key1 und Key2 angeschrieben, lose. Kann mir da wer helfen, meine Frage ist: Sind das Kabeln für die Lenkradfernbedienung wenn ja wo werden die angeschlossen (Kabelfarbe am Autokabelbaum).
Danke
 
#
schau mal hier: EononHead Unit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Killarusse85

Killarusse85

Stammgast
Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
1.933
Zustimmungen
175
Ort
Aachen
Zweitwagen
Bobby Car
Key1 und Key 2 sind + und - für die Lenkradfernbedienung. Normalerweise brauchst du diese nicht, da deine LFB über das Canbus System läuft. Unter Einstellungen im Eonon Unit gibt es die Möglichkeit die LFB neu anzulernen. Versuche es mal dort. Sollte das nicht klappen, müssen die Key Kabel an den Entsprechenden Kabeln am Mazda Kabelbaum angeklemmt werden.
 

k4500

Dabei seit
27.11.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Dankeschön
Kannst du mir vielleicht sagen welche Farbe(n) das Kabel hat.
Danke
 
Killarusse85

Killarusse85

Stammgast
Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
1.933
Zustimmungen
175
Ort
Aachen
Zweitwagen
Bobby Car
Dankeschön
Kannst du mir vielleicht sagen welche Farbe(n) das Kabel hat.
Danke
Beim BL leider nein. Da müsstest du dich mal selbst auf die suche machen.
 
Peter1953

Peter1953

Neuling
Dabei seit
19.07.2017
Beiträge
94
Zustimmungen
10
Ort
Wuppertal
Auto
Mazda 3 BL DISI
Zweitwagen
VW Lupo
Evt. in den Werkseinstellungen Frei schalten? Passwoert 126
 

Nicorpin

Dabei seit
15.08.2019
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Wenn das Radio die Lenkradfernbedienung anlernen kann, dann funktioniert das wie bei anderen China Radios ohne CANBUS Adapter. Dafür musst du PIN 12/14 (einen von beiden) mit Key verbinden und den anderen mit Masse. So hat es zumindest bei meinem ATOTO 10.1 Zoll Radio funktioniert. Ohne Probleme.
 
Thema:

EononHead Unit

EononHead Unit - Ähnliche Themen

Joying Autoradio 9"HD IPS, Okcacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Mazda6 (GH) Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE: Hallo zusammen, vorab: Die Suchfunktion habe ich natürlich benutzt und bin anhand verschiedener Beiträge schon relativ weit gekommen - das meiste...
Mazda 6 LPG: Hallo Leute ich bin neu hier, und habe mir vor kurzem das Auto gekauft als Familienwagen bin eigentlich voll zufrieden damit abgesehen davon dass...
Einbau Dashcam CX 30: Hallo! Ich hätte gerne eine Dashcam in meinem CX 30 festeingebaut, also ohne Kabel aus dem Zigarettenanzünder. Eine sehr gute Fachfirma hat mir...
Mazda 3 BK vor-Facelift Aux nachrüsten: Hi, ich bin neu hier, lese mich aber schon seit ein paar tagen durch einige Foren und lande oft in diesem. Zu meinem Problem: Ich bin stolzer...
Oben