Eonon Q63 Pro Hilfe bzgl Navi und Radio gleichzeitig nutzen

Diskutiere Eonon Q63 Pro Hilfe bzgl Navi und Radio gleichzeitig nutzen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, Ich habe in meinen Mazda 3 BL 2013 BJ II Generation das Eonon Q63 Pro Radio eingebaut , der Einbau ging sehr einfach , aber 2 Sachen...
  • Eonon Q63 Pro Hilfe bzgl Navi und Radio gleichzeitig nutzen Beitrag #1
donschatto

donschatto

Nobody
Dabei seit
02.12.2020
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Hallo,

Ich habe in meinen Mazda 3 BL 2013 BJ II Generation das Eonon Q63 Pro Radio eingebaut ,

der Einbau ging sehr einfach , aber 2 Sachen die mich stören ,

wie kann ich Netflix YouTube ausstellen das während dem Fahren keine Videos Filme laufen ? ich schaue ja nicht letztens meine Freundin Netflix aufdreht während ich fuhr , normal dürft das ja nicht gehen
und das 2te das eigentliche Problem . sei es bei tomtom go oder bei Sygic navi App wenn ich das navi eingeschaltet habe macht es die ansagen Jetz abbiegen usw halt , läuft aber das Radio hör ich auf einmal keine Ansagen mehr von der navi App , in den Einstellungen schon geschaut und nichts gefunden,

und wie kann ich beim Eonon das machen das mir zwei Apps gleichzeitig angezeigt werden also das ich Jetz den Radio Musik höre und daneben dann das Navi ?

ich hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen
 
  • Eonon Q63 Pro Hilfe bzgl Navi und Radio gleichzeitig nutzen Beitrag #2
M3.2012

M3.2012

Stammgast
Dabei seit
08.05.2015
Beiträge
1.099
Zustimmungen
383
Ort
Bierth
Auto
Mazda 3 Skyactiv-X 2.0 M Hybrid Fastback Automatik
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
MAZDA 2 1.5 Sport
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
während dem Fahren keine Videos Filme laufen ?
Da musst Du Dich mal durchs Menü hangeln. Da gibt es irgendwo eine Einstellung "Videos während er Fahrt". Haken entfernen.
Ist jedenfalls bei meinem so, Deins kenn ich allerdings nicht.
 
  • Eonon Q63 Pro Hilfe bzgl Navi und Radio gleichzeitig nutzen Beitrag #3
donschatto

donschatto

Nobody
Dabei seit
02.12.2020
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Da musst Du Dich mal durchs Menü hangeln. Da gibt es irgendwo eine Einstellung "Videos während er Fahrt". Haken entfernen.
Ist jedenfalls bei meinem so, Deins kenn ich allerdings nicht.
ich hab alles durchforstet in den einstellungen und dazu nichts gefunden
 
Thema:

Eonon Q63 Pro Hilfe bzgl Navi und Radio gleichzeitig nutzen

Oben