Mazda3 (BK) Entlüftung Kühlkreislauf

Diskutiere Entlüftung Kühlkreislauf im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo ihr lieben, wollte mal fragen ob es am Mazda 3 (BK) Limousine 1.6 Entlüftungsschrauben für das Kühlmittel gibt oder reicht es über den...

  1. #1 Werter1985, 19.02.2021
    Werter1985

    Werter1985

    Dabei seit:
    19.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben, wollte mal fragen ob es am Mazda 3 (BK) Limousine 1.6 Entlüftungsschrauben für das Kühlmittel gibt oder reicht es über den Behälter mit offenen Deckel zu entlüften? Ich musste den Behälter tauschen und man soll ja das Kühlsystem richtig entlüften um Schäden zu vermeiden. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße
    Michael
     
Thema:

Entlüftung Kühlkreislauf

Die Seite wird geladen...

Entlüftung Kühlkreislauf - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion "Überprüfung Be- und Entlüftung Kraftstofftank"

    Rückrufaktion "Überprüfung Be- und Entlüftung Kraftstofftank": Hey Leute, hat sonst noch jemand einen Brief für die Rückrufaktion erhalten und war vielleicht schon in der Werkstatt? Meiner war heute vor der...
  2. Mazda 5 - Kühlsystem entlüften?

    Mazda 5 - Kühlsystem entlüften?: Hallo Mazda-Experten: habe einen Mazda 5, CR 19, 2l-Diesel,110PS, Bj.2008. Habe eben das Standheizungszusatzmodul repariert (war undicht) und...
  3. Kupplungsnehmerzylinder neu - keine Veränderung i

    Kupplungsnehmerzylinder neu - keine Veränderung i: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe im Forum nichts zu meinem Problem gefunden. Ich habe bei meinem NB, wegen der...
  4. MX-5 (NB) Frage zum Entlüften der Bremsflüssigkeit

    Frage zum Entlüften der Bremsflüssigkeit: Hallo, kurz zur Einleitung: Habe an meinem NBFL alle 4 Bremssättel gegen neue ausgetauscht, dabei ist natürlich auch viel Bremsflüssigkeit...
  5. Heizung Wärmetauscher entlüften

    Heizung Wärmetauscher entlüften: Hallo, da ich meinen Zuheizer reparieren musste habe ich nun eine Menge Luft im Kreislauf des Heiz-Wärmetauschers. Hat jemand einen Plan wie...