Entertainmentsystem

Diskutiere Entertainmentsystem im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Wer kann Angaben zum Bezug von Funkkopfhöhrern für das Entertainmentsystem machen ? ( Bezugsquellen Preis).
  • Entertainmentsystem Beitrag #1

Borstel

Neuling
Wer kann Angaben zum Bezug von Funkkopfhöhrern für das Entertainmentsystem machen ? ( Bezugsquellen Preis).

#
schau mal hier: Entertainmentsystem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Entertainmentsystem Beitrag #3

Gintl

Neuling
Auto
Mazda 5 2.0 Sport & Autogas Prins VSI
Was gibt es für Erfahrungen mit dem Entertainmentsystem?

Transportable kleine DVD-Player sind auch sonst im Kommen. Da gibt es doch bestimmt irgendwelche Systeme, die sowohl im Pkw (an der Deck) als auch woanders verwendet werden können? Was kostet so was?

• Entertainmentsystem Beitrag #4

fraggl

Mazda-Forum User
Auto
Audi A4 Avant, 2.0 TDI
Zweitwagen
Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
Ich habe so eine transportables System: DVD-Player mit 2 LCD-Monitoren, die man an der Kopfstütze festschnallen kann. An den Zigarettenanzünder gestöpselt und fertig is. Man kann auch Spielekonsolen anschließen.
Vorteil: Billig (190,-), leicht zu installieren/entfernen (sonst will Sohnemann auch aufm Weg zum Einkaufen gucken, also raus damit), kann man im Urlaub auch mit ins Hotel/FeWo nehmen, ergo einfach praktischer als das sündhaft teure Mazdateil. Und es gibt auch keine Halsstarre beim dauernden Hochgucken zum Dachhimmel...

Thema:

Entertainmentsystem

Entertainmentsystem - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera Kabel verlegen: Hallo kann mir bitte wer helfen bezüglich rückfahrkamera am Kennzeichen oder auf die heckklappe befestigen. Und wegen dem Kabeln im Himmel oder...
Kaufberatung für spezifischen Mazda 3 MPS (BK 2007): Hallo an alle, ich habe mich soweit in allen weiteren Foren bezüglich einer Kaufberatung durchgelesen und habe mich bezüglich den gängigen...
Suche günstige Einkaufsmöglichkeit für Koaxialkabel: Ich habe einen Onlineshop für Kabel und passende Stecker und bin ausschließlich im Online-Geschäft tätig. Als Wiederverkäufer suche ich natürlich...
Mazda 6 GH DOT-4 kompatible?: Hi, ich wollte neulich die Bremsflüssigkeit wechseln lassen, aber die kleine Werkstatt hat keine Anlage für DOT-3 mehr. Die Frage ist jetzt, aber...
Kaufberatung MAZDA 6 2.2 SKYACTIV-D: Hallo zusammen, ich überlege mir einen MAZDA 6 2.2 SKYACTIV-D (Baujahr ca. 2015) zu kaufen und habe gelesen, dass dieses Modell ebenfalls vom...
Oben