Entertainment

Diskutiere Entertainment im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Sorry, habe mich nicht richtig ausgedrückt. Beim Abspielen einer Film-DVD auf dem Entertainmentmonitor ist über die Lautsprecher kein Ton zu...
  • Entertainment Beitrag #1

Borstel

Neuling
Sorry, habe mich nicht richtig ausgedrückt. Beim Abspielen einer Film-DVD auf dem Entertainmentmonitor ist über die Lautsprecher kein Ton zu höhren. Ob ews in Deutschland nur mit Kopfhöhrer funktioniert ?

#
schau mal hier: Entertainment. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Entertainment Beitrag #2
dietzi

dietzi

Mazda-Forum User
Auto
Mazda CX30 X180 PS Erstzulassung 01.2020
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Audi Cabrio
Hallo Borstel,

ich hatte mal einen 5er als Vorführwagen mit Entertainmentanlage.
Die DVD ging einwandfrei über die Lautsprecher, Super Klang kann ich nur sagen.
Bestimmt nur eine Einstellungssache im Menü. :shock:

Gruß dietzi

Thema:

Entertainment

Entertainment - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH Audio Anlage 2022: Hallo, ich habe neulich den 6 Mazda GH Sportkombi mit der Top Ausstattung gekauft. Also es ist das Navi plus das Bose System verbaut. Mein...
Mazda 3 BP (2022) - Probleme mit den Parksensoren, keine 360° Kamera: Hallo zusammen Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum! :saufen: Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines neuen 3 BP Homura, 150PS. :cheesy...
Mazda2 (DE) Mazda 2 Mierau BJ 2012 - eingebauter JVC Radio, Bordcomputerfunktion weg: Hi, ich habe die Suchfunktion benutzt - konnte aber nichts finden, vielleicht habe ich die Suche auch falsch angewendet?! Großes Sorry falls das...
USB Audio und Navi kein Ton mehr von den linken Lautsprechern.: Morgensd!!! Seit gestern habe ich bei der Audio Wiedergabe über den USB-Stick auf der linken Seite der Lautsprecher einen Komplettausfall...
hallo zusammen, Tüftler hier?: Guten Abend, Ich besitze seit ner knappen Woche einen Mazda 6 bj.2002 und habe schon ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Da mir das graue...

Sucheingaben

mazda 5 mit entertainment site:www.mazda-forum.info

Oben