Entertainment Paket

Diskutiere Entertainment Paket im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, nun habe ich mein M5 eine Woche, und gleich eine neue idee gehabt. Ich habe das entertainment paket drin, und nun habe ich die Idee...
  • Entertainment Paket Beitrag #1
FlensburgsM5

FlensburgsM5

Neuling
Auto
M5 2.0 MZR- CD, Top, Vollausstattung, Standheizung
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda mx 5 nb, Passat Variant 3b
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo,

nun habe ich mein M5 eine Woche, und gleich eine neue idee gehabt. Ich habe das entertainment paket drin, und nun habe ich die Idee einen LCD monitor in die sonnenblende des beifahers einbauen zu lassen, meint ihr das ist möglich und hat das orginal entertainment paket einen video ausgang?

mfg

#
schau mal hier: Entertainment Paket. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Entertainment Paket Beitrag #2
kuki

kuki

Neuling
Auto
Mazda 5 Top Diesel (Navi + Entertainment + Login)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 121
Ich vermute mal das es schwierig wird. Das mit der Sonnenblende ist auch meine Idee gewesen, aber ich möchte im Gegensatz zu Dir mein DVB-T Tuner Signal dort einspeisen. Allerdings gibt es alternativ noch die Möglichkeit über ein Videointerface auch den Navi Bildschirm zu nutzen. Bei Deiner Idee sehe ich die Schwierigkeit darin das der DVD-Player des Entertainmentsystems ja direkt mit dem LCD verbaut ist und man somit die Verkabellung im Dachhimmel vornehmen müsste. Andererseit wenn Du nur DVD im Sonnenblenden LCD sehen möchtest bietet sich ja auch ein seperater DVD-Player z.B. im Handschuhfach an. Die Dinger sind ja sehr günstig geworden. Ich persönlich möchte am Dachhimmel nicht rumfummeln.

Thema:

Entertainment Paket

Entertainment Paket - Ähnliche Themen

Mazda 3 BL 151PS 2.0 Disi i-Stop Blinkt: Hallo Leute habe Mazda 3 BL 151PS 2.0 Disi folgendes Problem die I-Stop Lampe Blinkt Orange. Ja und ich habe schon öfters darüber gelesen das...
Generalüberholte Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen, (vor allem die Mazda 5 1.6 CW Diesel Gemeinde) ich möchte euch meine Odyssee mit generalüberholten Injektoren berichten, auch um...
Tag der Abholung und schon enttäuscht…: Hallo ihr hier! Heute hab ich nach 4 Jahren meinen Mazda 3 gegen einen CX-30 getauscht. Im Februar bestellt, Sondermodell Homura in weiß. Bin...
Stoßstange hinten gesucht: Hallo zusammen, ich brauche für mein Mazda 3 G120 BN 2017 Sports-Line eine neue Stoßstange hinten. Mein Bruder ist mit seinem Auto beim ausfahren...
Mazda3 (BM) Schwarzer Grill und schwarze Details beim Mazda 3 BM?: Hallo zusammen. Ich fahre aktuell einen Mazda 3 BM G120. Es ist weiß, und ich dachte über kleine Modifikationen nach. Ich benötige eh neue Reifen...

Sucheingaben

mazda 5 mit entertainment site:www.mazda-forum.info

Oben