Entertainment Paket

Diskutiere Entertainment Paket im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, nun habe ich mein M5 eine Woche, und gleich eine neue idee gehabt. Ich habe das entertainment paket drin, und nun habe ich die Idee...

1. #1 FlensburgsM5, 27.10.2006
    FlensburgsM5

FlensburgsM5 Neuling

Auto:
    M5 2.0 MZR- CD, Top, Vollausstattung, Standheizung
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda mx 5 nb, Passat Variant 3b
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

nun habe ich mein M5 eine Woche, und gleich eine neue idee gehabt. Ich habe das entertainment paket drin, und nun habe ich die Idee einen LCD monitor in die sonnenblende des beifahers einbauen zu lassen, meint ihr das ist möglich und hat das orginal entertainment paket einen video ausgang?

mfg

2. kuki

kuki Neuling

Auto:
    Mazda 5 Top Diesel (Navi + Entertainment + Login)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 121
    Ich vermute mal das es schwierig wird. Das mit der Sonnenblende ist auch meine Idee gewesen, aber ich möchte im Gegensatz zu Dir mein DVB-T Tuner Signal dort einspeisen. Allerdings gibt es alternativ noch die Möglichkeit über ein Videointerface auch den Navi Bildschirm zu nutzen. Bei Deiner Idee sehe ich die Schwierigkeit darin das der DVD-Player des Entertainmentsystems ja direkt mit dem LCD verbaut ist und man somit die Verkabellung im Dachhimmel vornehmen müsste. Andererseit wenn Du nur DVD im Sonnenblenden LCD sehen möchtest bietet sich ja auch ein seperater DVD-Player z.B. im Handschuhfach an. Die Dinger sind ja sehr günstig geworden. Ich persönlich möchte am Dachhimmel nicht rumfummeln.

Thema: Entertainment Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 mit entertainment site:www.mazda-forum.info

Die Seite wird geladen...

Entertainment Paket - Ähnliche Themen

1. Entertainment-System: Daten von einem USB Stick autom. auf 2. Stick kopieren

Entertainment-System: Daten von einem USB Stick autom. auf 2. Stick kopieren: Hallo zusammen, in meinem Wagen nutze ich einen 64GB USB Stick, der mein gesamtes Auto-Musikarchiv enthält. Wenn ich neue Musik hinzufügen...
  2. Entertainment : Email senden oder Notiz aufzeichnen

Entertainment : Email senden oder Notiz aufzeichnen: Hallo, habe noch ein altes Samsung Galaxy S2, da geht weder SMS empfangen noch versenden, geschweige denn Email empfangen/senden. hat jemand ein...
  3. Entertainment Paket und Navi

Entertainment Paket und Navi: Hallo, Ich soll in diesem Monat meinen neuen Mazda 5 Top Vollausstattung bekommen(hoffendlich bekommen ich hin wirklich diesen Monat). Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden