Enstufe/ Verstärker einbauen

Diskutiere Enstufe/ Verstärker einbauen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Wie gesagt, ich weiß nicht, wie es beim BL ist. Beim BM gibt's das definitiv. DAB-Radio Serienausstattung Ja, hab ich ja auch extra dazugeschrieben!

1. #21 SaxnPaule, 19.04.2020
    SaxnPaule

SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja, hab ich ja auch extra dazugeschrieben!

2. #22 Phillip Breidenbach, 21.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2020
    Phillip Breidenbach

Phillip Breidenbach Nobody

Hallo

Welches Frontsystem könntest du mir empfehlen? Habe den 5D mir jetzt gekauft. Werde ihn hinter dem Radio einschleifen und das Kabel dann in den Beifahrerfußraum ziehen.

Danke

3. #23 MFseries, 21.04.2020
    MFseries

MFseries Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hab bei mir das Gladen RS165 drin.

Grunsätzlich machst du mit Systemen von Gladen, Eton, Hertz, Helix, Focal, Audiosystem, Rockford usw. nix falsch.

Man sollte allerdings schon 150-200€ für was vernünftiges rechnen. Dann ordentlich dämmen und satt Leistung ran. Dann kommt da auch schon was raus

4. #24 Phillip Breidenbach, 22.04.2020
    Phillip Breidenbach

Ich habe noch ein etwas älteres Eton Frontssystem. Das Werde ich zunächst verbauen.

5. #25 Phillip Breidenbach, 03.05.2020
    Phillip Breidenbach

Hallo zusammen,
    Nach den erfolgreichen 5D Einbau habe ich jetzt angefangen die Boxen zu tauschen. Nur leider passen meine trotz Adapterringe nicht rein da vorne eine Strebe direkt hinter der Öffnung verbaut ist.
    Gibt es ein gutes Frontsystem mit geringer Einbautiefe?

danke

6. #26 MFseries, 04.05.2020
    MFseries

MFseries Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Entweder die Tieftöner weiter nach vorne holen oder wenn es nicht viel ist, am Magnet-Gummi was wegnehmen.

Mein RS165 hat glaube 62mm Einbautiefe und mein Adapterring aus Edelstahl ist glaub 20mm stark

7. #27 Phillip Breidenbach, 04.05.2020
    Phillip Breidenbach

Hmm ja das wäre eine Option. Also bei den Eton kann ich machen was ich will die sind definitiv zu tief. Ich werde jetzt mal nach was neuem schauen.
    Weiß jemand wie beim Mazda (6 Lautsprecher) ohne Bose die Frequenzen am Frontsystem ankommen?

danke

8. #28 Phillip Breidenbach, 09.05.2020
    Phillip Breidenbach

Also. Habe jetzt ein Frontsystem eingebaut. Unterschied um Welten. Ein Frage; kann man an den Isoamp jeden beliebigen Woofer anschließen?

9. #29 Skyhessen, 09.05.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
  10. #30 Phillip Breidenbach, 09.05.2020
    Phillip Breidenbach

Da im Handbuch steht man solle ausschließlich Subs der Firma Isotec nehmen, da andere die Endstufe beschädigen können.

Thema:

Enstufe/ Verstärker einbauen

Die Seite wird geladen...

Enstufe/ Verstärker einbauen - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GH Verstärker

Mazda 6 GH Verstärker: Hi ich suche jemanden aus dem Raum Leipzig der einen 6´er GH Kombi fährt und mir seinen Verstärker kurz für einen Funktionstest zur Verfügung...
  2. Mazda 3 BP Steckerbelegung Standard-Verstärker

Mazda 3 BP Steckerbelegung Standard-Verstärker: Hallo Zusammen, ich habe shcon einiges abgesucht, aber finde dazu noch keine passende Antwort. Kann mir jemand die Steckerbelegung der Stecker...
  3. Bose verstärker gibt den Geist auf

Bose verstärker gibt den Geist auf: Hat jemand so einen verstärker mit der selben Nummer der funktioniert??
  4. hilfe enstufen einbau bei mein mazda323 f ba mit elektricher antennt

hilfe enstufen einbau bei mein mazda323 f ba mit elektricher antennt: brauche hilfe meine endstufe funktioniert nicht in meinen neuen mazda 323 f ba habe schon alles ausprobiert aber nicht funktioniert wo wird...
  5. hilfe enstufen einbau bei mein mazda323 f ba mit elektricher antennt

hilfe enstufen einbau bei mein mazda323 f ba mit elektricher antennt: brauche hilfe meine endstufe funktioniert nicht in meinen neuen mazda 323 f ba habe schon alles ausprobiert aber nicht funktioniert wo wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden