Enschalldämpfer für Mazda6 GH (Fließheck) Bj2008

Diskutiere Enschalldämpfer für Mazda6 GH (Fließheck) Bj2008 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, habe mir vor kurzem ein Mazda6 gekauft, bei dem ich auf der Suche nach Endschalldämpfern auf große Schwierigkeiten gestoßen bin . Bei der...

1. #1 karlhein2039, 08.07.2010
    karlhein2039

karlhein2039 Einsteiger

Hallo,
    habe mir vor kurzem ein Mazda6 gekauft, bei dem ich auf der Suche nach Endschalldämpfern auf große Schwierigkeiten gestoßen bin . Bei der Eingabe der KfZ Ident Nr. wurde bei 2.2 (AAC000073) die Nummer nicht erkannt. Bei der Typ-Angabe Mazda 6 GH Fließheck 147 PS wurde mitgeteilt, daß es für diesen Typ keinen Endschalldämpfer gibt. Ist das Fahrzeug noch zu neu, daß ich nicht fündig werde? Wer kann helfen?

karlheinz

2. Kumk8

Kumk8 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi GTA, M3 BK MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Käfer Audi 100 C1
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo

hätte auch Probiert für meinen 2,2 l CDI einen zu Bekommen leider noch nicht

Thema:

Enschalldämpfer für Mazda6 GH (Fließheck) Bj2008

Die Seite wird geladen...

Enschalldämpfer für Mazda6 GH (Fließheck) Bj2008 - Ähnliche Themen

1. Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi

Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi: Ich Grüße euch. Da mir bei meinem anderen Thema in diesem Forum so gut geholfen wurde habe ich ein weiteres Problem an meinem 6er. Und zwar...
  2. Eonon GA9398 Mazda 6 GH Extreme Geräusche nach Motorstart.

Eonon GA9398 Mazda 6 GH Extreme Geräusche nach Motorstart.: Grüße euch miteinander. Ich habe folgendes Problem mit meinem Eonon Autoradio, diesbezüglich aber nichts in den Foren gefunden. Vielleicht kann...
  3. Mazda 6 gh 2.2 185 Probleme mit der steuerkette

Mazda 6 gh 2.2 185 Probleme mit der steuerkette: Bin seid 3,5 Jahren ein nicht stolzer Besitzer eines mazda 6 Baujahr 2009, 2.2 185 ps,, gekauft mit 203000 km, momentan 265000 gelaufen, Seid ca...
  4. Mazda 6 GH (BJ08) Geräusch Analyse

Mazda 6 GH (BJ08) Geräusch Analyse: Einen wunderschönen, der neue aus dem Westerwald hat vor kurzem erstmal seine Kennzeichen Beleuchtung angezündet. Wenn eine Sicherung 15 NEM hat...
  5. Mazda Newbe, 6 GH Bj08

Mazda Newbe, 6 GH Bj08: Einen wunderschönen, Ich heiße Pierre, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Westerwald. Habe letztes Jahr meinen neuen Leon gegen die Wand gesetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden