englischer Zungenbrecher

Diskutiere englischer Zungenbrecher im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; englischer Zungenbrecher :mrgreen: Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Uhr an? und nun das Ganze in...

1. #1 andi626, 17.06.2005
    andi626

andi626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    englischer Zungenbrecher :mrgreen:

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Uhr an?

und nun das Ganze in englischer Sprache....

Three witches watch three Swatch watches. Which witch watch which Swatch watch?

----------

Und nun für die Fortgeschrittenen...
    Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut welchen Swatch Uhrenknopf an?

und nun das Ganze in englischer Sprache....

Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch ?

2. #2 Ruffneck, 17.06.2005
    Ruffneck

Ruffneck Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Helvete, da verknorpelt sich einen ja die Zunge. Aber nicht schlecht. Ist das eigentlich richtiges übersetztes Englisch??? :lol:

Gr33tinx, Ruffneck

3. #3 wirthensohn, 17.06.2005
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Thirteen thirsty thrushes thrust through a thick thicket, though thirteen thirsty thrushes thrust through a thick thicket they lost no feathers. ;)

Gruß,
    Christian

4. #4 chriis4, 17.06.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    /klugscheißmodus on

es heißt: Three gender switched witches watch three swatch-watch-switches. Which gender switched wirch watches which swatch-watch-switch?

/klugscheißmodus off

sorry, das hat sein müssen :D
    Trotzdem echt schwer das in einem UND schnell zu sagen!! :wink:

mfg
    chriis

Thema: englischer Zungenbrecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thirteen thick zungenbrecher

,
  2. theirteen thrushes thrust through the thick thicked

Die Seite wird geladen...

englischer Zungenbrecher - Ähnliche Themen

1. Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s

Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s: Hallo Jungs. Bei meinem M3 habe ich die englische Rückleuchte verbaut. (original eine Seite Rückfahrscheinwerfer und Andere Nebelschlussleuchte)...
  2. englische linke innere Rückleuchte

englische linke innere Rückleuchte: Wie die Überschrift schon sagt suche ich die innere linke Rückleuchte von einem Mazda 3 BM Rechtslenker. EINE BEZUGSQUELLE ODER EINE TEILENUMMER...
  3. Navi Menü Englisch

Navi Menü Englisch: Hallo Leute, nachdem ich meine Navi SD mit einem Update versehen habe, ist die Menüführung im Navi auf englisch:?: Hab ein Backup wieder zurück...
  4. BM hat über Nacht Englisch gelernt

BM hat über Nacht Englisch gelernt: Hallo zusammen Gestern hat mich mein Mazda plötzlich mit dem englischen Warnhinweis (bei Motorstart) begrüsst. Ohne den Sprachwechsel zur Kenntnis...
  5. Bedienungsanleitung Mazda 3 BM in englischer Sprache

Bedienungsanleitung Mazda 3 BM in englischer Sprache: Mein Mazda wurde in Montenegro mit kroatischem Handbuch ausgeliefert. Die Beschaffung eines deutschen Handbuchs ist ausgesprochen schwierig,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden