englische linke innere Rückleuchte

Diskutiere englische linke innere Rückleuchte im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Wie die Überschrift schon sagt suche ich die innere linke Rückleuchte von einem Mazda 3 BM Rechtslenker. EINE BEZUGSQUELLE ODER EINE TEILENUMMER...

1. #1 stephan-jutta, 20.09.2016
    stephan-jutta

stephan-jutta Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX3+Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wie die Überschrift schon sagt suche ich die innere linke Rückleuchte von einem Mazda 3 BM Rechtslenker.
    EINE BEZUGSQUELLE ODER EINE TEILENUMMER WÜRDE MIR AUCH WEITER HELFEN.
    Ich möchte sie bei meinem Stiefsohn tauschen, Hintergrund ist das wir in Deutschland die Nebelschlussleuchte innen links haben und innen rechts das Rückfahrlicht. Bei Rechtslenker ist es genau umgekehrt. Durch den Wechsel hat man links auch die gleiche Optik (Symetrie) wie rechts. Man muss dann nur eine LED einsetzen die "grell" rot leuchtet.
    Haben viele beim Mazda 3 BL auch gemacht. Leider habe ich für den BM keine Bezugsquelle bzw. Teilenummer. Beim BL hatte ich durch ein forum eine Teilenummer und konnte sie so bestellen.
    Danke im voraus

2. #2 Splinter, 21.09.2016
    Splinter

Splinter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    ich hab sie.
    es gibt aber unterschiede.
    LED oder Halogen Leuchte.
    B45C-513F0
    B45D-513G0C (LED)
    Diese Thema hatte ich schon eröffnet vor 1 Jahr ca.
    Preislich zwischen 170€ - 200€ ca je nachdem ob LED oder nicht.

3. #3 M3.2012, 22.09.2016
    M3.2012

M3.2012 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA 3 2.2 MZR-CD DPF "Sports-Line" 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MAZDA 2 1.5 Sport
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema:

englische linke innere Rückleuchte

Die Seite wird geladen...

englische linke innere Rückleuchte - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?

Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?: Moin Moin liebe Mazda-Freunde, Ich bin heute bei der zweijährlichen HU/AU (TÜV) gewesen und es ist ein undichter öliger Schwingungsdämpfer als...
  2. Rücklicht innen ausbauen

Rücklicht innen ausbauen: Hallo Fans, Habe mir bei meinem BM das rechte, innere Rücklicht zerstört, Ersatzteil kein Problem, aber ich bekomme das Ding nicht raus. Weiss...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  5. Premacy (CP) Wasser links oben am Himmel

Wasser links oben am Himmel: Hallo Mazda Freunde, Nach dem ich mich entschieden habe den Mazda Premacy 1,9 L Bj 2000 146tkm mit (fast voll Ausstattung) vom stiefpapa zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden