ENG Sicherung fliegt raus

Diskutiere ENG Sicherung fliegt raus im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich habe für meinen Schwiegervater einen Mazda Premacy von 99 mit 101 PS gekauft. Leider fliegt bei ihm immer wieder die "ENG"-Sicherung...

1. ds-90

ds-90 Einsteiger

Hallo,

ich habe für meinen Schwiegervater einen Mazda Premacy von 99 mit 101 PS gekauft. Leider fliegt bei ihm immer wieder die "ENG"-Sicherung raus. So wie ich das verstehe ist das die Sicherung für die Motorsteuerung? Demnach wird das wahrscheinlich die Steuerspannung für sämtliche Relais sein? Verstehe ich das richtig?
    Jetzt habe ich nur das Problem, das ein Schaltplan für die Fehlersucherei echt hilfreich wäre. Oder gibts da bekannte Schwachstellen?
    Vielleicht kann mir ja jemand da weiterhelfen, das wäre super :)

Gruß David

2. hjg48

hjg48 Stammgast

[QUOTE="ds-90, post: 747087, member: 790"
    Jetzt habe ich nur das Problem.
    Oder gibts da bekannte Schwachstellen?
    [/QUOTE]

Anhänge:

3. ds-90

ds-90 Einsteiger

super vielen Dank! ICh habe rausgefunden, dass die Sicherung nicht fliegt, wenn ich die vordere Lambdasonde abstecke. Das würde ja dann dazu passen. Ich danke dir für deine Hilfe!

Thema: ENG Sicherung fliegt raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan mazda 5 cr19

Die Seite wird geladen...

ENG Sicherung fliegt raus - Ähnliche Themen

1. 121 DB Antriebswelle geht nicht raus?

121 DB Antriebswelle geht nicht raus?: Trotz WD40 einsprühen, zig Hammerschlägen geht die Antriebswelle nicht rauszuschlagen, mit 1500 gr.Hammer und Erhitzung? Was tun?
  2. Sicherung Zündungsplus MX5

Sicherung Zündungsplus MX5: Hallo Kann mir jemand sagen wo ich die Sicherung für das Zündungsplus im Mazda MX5 NA, Bj. 1996 finde? Danke im Voraus
  3. MX-5 (NC) Sicherungen im MX-5 NC / Innenbeleuchtung

Sicherungen im MX-5 NC / Innenbeleuchtung: Hallo, den Plan der Sicherungen im Innenraum habe ich noch gefunden, na ja, die Anzahl der Sicherungen differiert. Ich möchte bloss wissen,...
  4. Sicherung Spiegelheizung Mazda 5 CR

Sicherung Spiegelheizung Mazda 5 CR: Hallo Leute, habe leider in der SuFu nix gefunden, daher die Frage an euch. Bei meinem Mazda5 CR19 Diesel aus 2007 geht seit ein paar Tagen die...
  5. Gangschaltung/ hebel hat spiel und ein Teil fliegt immer wieder raus

Gangschaltung/ hebel hat spiel und ein Teil fliegt immer wieder raus: [ATTACH] Hallo Zusammen. Ich habe leider keine Ahnung wie sich dieses Teil nennt. ( Kann wer helfen?) Habe 2 Bilder aus dem Internem genommen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden