Endstufe und Demontage der Innenverkleidung.

Diskutiere Endstufe und Demontage der Innenverkleidung. im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, es gab im Internet mal eine Anleitung mit Bildern zum abnehmen der Türinnenverkleidung im Premacy. Leider gibts die Seite nicht mehr....

1. #1 Immortal, 23.10.2009
    Immortal

Immortal Mazda-Forum User

Hi,

es gab im Internet mal eine Anleitung mit Bildern zum abnehmen der Türinnenverkleidung im Premacy. Leider gibts die Seite nicht mehr.

Hat jmd da selber Erfahrungen gemacht oder hat nen guten Link zur vergeben?

Wollte mir morgen meine neuen Boxen in den Türen einbauen.................

Dann wollt ich mal fragen ob jmd ne Idee hat wie ich das + kabel für die Endstufe am einfachsten nach hinten bekomme.

Im Kofferraum ist auf der linken Seite ein 12 Volt anschluß in die Verkleidung installiert. Ich denk mal fürn Kühlschrank usw.

Da könnte man sich ja auch was abgreifen was nätürlich dann nicht so schön aussieht.

Ja ich weiß das ich eigentlich nen extra abgesichertes Kabel ziehen muß weil
    es durchbrennen könnte etc. Nur mal vorab an die Super Denker :) Es soll am Ende auch nich viel dran. Ich würd aber schon lieber eins von der Batterie ziehen nur will ich nix kaputt machen und ich denk mal, dass es auch ziemlich gut verbaut ist.

Über jeden Tipp wäre ich sehr erfreut.

Premacy 01 (96kw)

Lg

2. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi! Türverkleidungen hatte ich in meinem Premy alle runtergehabt (auch wegen LS-Tausch). Mach ein Foto der Verkleidung, dann kann ich dir drauf anzeichnen wo die Schrauben sitzen.

Wegen Zigarettenanschluss, ich bin der Meinung, dass es für eine vernünftige Endstufe nicht ausreicht. Zieh lieber von der Baterrie (es gibt ja genug günstige vorbereitete Kabel, mit Sicherung). Verlegen würde ich persöhnlich unter den Seitenverkleidungen im Fussraum, die bitten sich auch ganz gut für LS-Kabel richtung Türen.

3. #3 BlueBlizz, 15.02.2010
    BlueBlizz

BlueBlizz Einsteiger

Hey ho :) Ich habe auch nen Premazy 01. Wo kann ich den das + Kabel anbesten nach vorne legen. Ich finde keine Öffnung vorne?.

3232-525@online.de

Über eine INformation währe ích sehr Dankbar. Gruß

4. #4 audiophila, 15.02.2010
    audiophila

audiophila Stammgast

Auto:
    323S / Protegé 1.5 '99
    KFZ-Kennzeichen:
    Macht mal die Motorhaube auf, und schaut nach einer Gummidichtung, es ist meist dünn & länglich bei Mazda an der Spritzwand :)

lg

5. #5 BlueBlizz, 15.02.2010
    BlueBlizz

BlueBlizz Einsteiger

jo, abmachen und dahinter befindet sich iwas hartes komme jedenfals mim schraubenzieher ohne gewalt nicht durch...?^^

Thema:

Endstufe und Demontage der Innenverkleidung.

Die Seite wird geladen...

Endstufe und Demontage der Innenverkleidung. - Ähnliche Themen

1. Originalradio Anschluss Endstufe

Originalradio Anschluss Endstufe: Hallo zusammen, kann mir wer sagen, ob das original Radio beim BN einen Anschluss für eine Endstufe hat und wo der genau liegt? Ich bin am...
  2. Carbon Look ade - Demontage Lenkrad- & Türteile

Carbon Look ade - Demontage Lenkrad- & Türteile: Liebe Community, seit letzter Woche bin ich im Besitz eines (gebrauchten) M3 BM 150D. Insgesamt bin ich mit dem Auto sehr zufrieden, nur mit den...
  3. Endstufe einbauen

Endstufe einbauen: Hallo, ich habe mir die Audio System R 165 EVOs gekauft. Nun will ich sie an eine ordentliche Endstufe anschließen. Was haltet ihr von der CRUNCH...
  4. Demontage Front- und Heckschürze Mazda 3 BL (am Beispiel BJ 2011 Sportsline)

Demontage Front- und Heckschürze Mazda 3 BL (am Beispiel BJ 2011 Sportsline): Hey Leute, wollte ech Fragen ob hier Interesse besteht an zwei ANleitungen zur Demontage der Front-, sowie Heckschürze? Habe beides die Tage...
  5. Stopfen demontage

Stopfen demontage: Hallo zusammen, ich möchte gern meinen 3er zusätzlich in den Hohräumen konservieren bzw konservieren lassen. Da der Wagen neu ist sollten sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden