Endstufe lackieren

Diskutiere Endstufe lackieren im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Da ich ja meinem Kofferraumausbau morgen angehe, wollte ich noch fragen, wie ich meine Endstufe lackieren soll. Original ist sie...

?

Wie Endstufe lackieren?

1. So lassen wie jetzt - CRUNCH grün

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. CRUNCH Buchstaben schwarz lackieren

3 Stimme(n)
    100,0%
  1. #1 Green_Elite, 03.08.2013
    Green_Elite

Green_Elite Mazda-Forum Profi

Hallo!

Da ich ja meinem Kofferraumausbau morgen angehe, wollte ich noch fragen, wie ich meine Endstufe lackieren soll.

Original ist sie silber mit blauer Schrift (beleuchtet)

Die Beleuchtung möchte ich weg.

Bis jetzt hab ich sie gestern mal in Wagenfarbe lackiert und die 8 Zierschrauben in schwarz lackiert.

Soll ich die Endstufe jetzt so lassen? Oder die Buchstaben (CRUNCH) auch in schwarz?

Den Anhang 32635 betrachten

Den Anhang 32636 betrachten

2. #2 SeppSpieler, 03.08.2013
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Buchstaben schwarz dürfte am besten rüberkommen.

3. #3 Draußen nur Kännchen, 03.08.2013
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@Green_Elite

Servus. Ich würd's auch in schwarz machen. Fragt sich dann allerdings nur, wie der Schriftzug dann aussieht wenn die "Beleuchtung" der Endstufe angeht. ?

Gruß
    Das Kännchen

4. #4 Green_Elite, 03.08.2013
    Green_Elite

Naja wenns lackiert ist, wirds ja ned durchleuchten ;)

Das einzige was sein kann, was mich aber auch nicht stören wird denke ich, dass es zwischen platte und buchstaben aus den ritzen raus leuchten wird^^

Da es aber eine Kofferraumbeleuchtung geben wird in grün, wird die njcht auffallen ^^

5. #5 TechoLogic, 03.08.2013
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich stelle mir eher gerade die Frage warum eine Umfrage? Wenn ich mein Eigentum verändern will, mache ich dies doch nach meinem Geschmack und Wünschen. Man hat doch seinen eigenen Geschmack, eigene Vorstellungen und es muss einem selbst gefallen und nicht anderen! Wenn dir hier jetzt 45 von 50 Personen schreiben "Rosa würde 10x besser passen zu grün als grün zu grün", machst diese dann auch rosa weil es der Mehrheit gefällt?

Wie dem auch sei;

Damit nichts rausleuchtet:
    Deckel ab, die LED oder Verkabelung ablöten, fertig.

6. #6 dschmiddi, 03.08.2013
    dschmiddi

dschmiddi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich habe mal was versucht (Soll Schwarz/Grün sein, habe nur etwas die Farbe runtergeschraubt damit man die Formen besser erkennt). Finde das sehr stimmig von den Farben in deinem Fall ;)

7. #7 Green_Elite, 03.08.2013
    Green_Elite

-closed-

Schrift ist schon schwarz lackiert.

Die streifen variante hab ich mir zuerst auch überlegt, da aber der kofferraumboden schwarz carbon wird, passt das so wie sie jetzt ist

Aber danke für die Bastelei mitn Foto :)

8. #8 Draußen nur Kännchen, 04.08.2013
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

-Reopened- :mrgreen:

@Green_Elite

Wird dein Kofferaumboden ( Abdeckung ) foliert ? Wenn ja, guter Einfall. Hat watt. :ja:

Und wie die gute TechoLogic schon schrieb : "Damit nichts rausleuchtet Deckel ab, die LED oder Verkabelung ablöten, fertig."

Falls du damit Probleme haben solltest ( die LED oder Verkabelung ablöten ) frag doch mal beim weisen Joda nach. Ihr kommt ja beide aus der gleichen Stadt, glaube ich. ;)

@dschmiddi

Sieht auch gut aus.

Gruß
    Das Kännchen

-Reclosed-:mrgreen:

Thema:

Endstufe lackieren

Die Seite wird geladen...

Endstufe lackieren - Ähnliche Themen

1. Originalradio Anschluss Endstufe

Originalradio Anschluss Endstufe: Hallo zusammen, kann mir wer sagen, ob das original Radio beim BN einen Anschluss für eine Endstufe hat und wo der genau liegt? Ich bin am...
  2. Hat schon mal jemand das schwarze Plastikteil am 3 BM lackieren lassen?

Hat schon mal jemand das schwarze Plastikteil am 3 BM lackieren lassen?: ich meine hinten unten, da wo auch der Auspuff sitzt ist doch die ganze Breite schwarzes Plastik. Hat das schon mal jemand in der Autofarbe...
  3. Mazda2 (DY) Standard Mazda 2 2005 Felgen lackieren

Standard Mazda 2 2005 Felgen lackieren: Da ich nicht weiss wohin das Thema gehört packe ich es mal hier rein und hoffe es passt. Moin, wie schon oben geschrieben fahre ich nen Mazda 2...
  4. Endstufe einbauen

Endstufe einbauen: Hallo, ich habe mir die Audio System R 165 EVOs gekauft. Nun will ich sie an eine ordentliche Endstufe anschließen. Was haltet ihr von der CRUNCH...
  5. Mazda 3 BJ 2006 - Endstufe mit High-Low Adapter einbauen?

Mazda 3 BJ 2006 - Endstufe mit High-Low Adapter einbauen?: Hallöchen Mitglieder Ich habe eine Frage an euch und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Vorerst möchte ich schoneinmal sagen, dass ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden