Endstufe im Premacy

Diskutiere Endstufe im Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Freunde... Ich will mir eine Endstufe und eine Bassbox in meinen Premacy bauen und habe mir vorher mal den Kabelbaum angesehen, der vom...

1. #1 cartman, 11.12.2006
    cartman

cartman Mazda-Forum User

Hallo Freunde...

Ich will mir eine Endstufe und eine Bassbox in meinen Premacy bauen und habe mir vorher mal den Kabelbaum angesehen, der vom Innenraum in den Motorraum führt und habe dann festgestellt, dass das vorhandene Loch mit dem Kabelbaum ja schon recht gut gefüllt ist...
    Wenn das einer von euch schon gemacht hat, wie habt ihr das Kabel in den Motorraum gebracht???

Danke für eure Antworten!!!!
    MfG
    Björn

2. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    Hallo
    Du hast rundherum um dem Kabelbaum noch genug Gummi, da kommst du durch, aber vorsicht verletz die anderen Kablen nicht :?:

lg Premy

3. #3 Truckdriver26, 22.12.2006
    Truckdriver26

Truckdriver26 Guest

Das mit der Durchführung hat auch bei mir gut geklappt Platz is genug das einzige was blöd ist das durch den Bass ein paar Verkleidungen vibrieren aber sonst :headbang:

4. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD

Na dann ne Akkubohrmaschine ein paar Schrauen und Ruhe ist im Auto :-D :-D

5. #5 hester11, 08.01.2007
    hester11

hester11 Guest

hallo
    schau mal hinter der batterie dort hast du einen stutzen für dein kabel gaaaaaanz alleine lol.

6. Haribo

Haribo Guest

genau, die Batterie musste wegnehmen, dann kannste die Kabel ziehen...

7. #7 cartman, 10.05.2007
    cartman

cartman Mazda-Forum User

Alles erledigt!!!!

Hört sich auch ganz nett an...;)

Sollte ja eh nur zur Bassunterstützung sein...

Thema:

Endstufe im Premacy

Die Seite wird geladen...

Endstufe im Premacy - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  2. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  3. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  4. Originalradio Anschluss Endstufe

Originalradio Anschluss Endstufe: Hallo zusammen, kann mir wer sagen, ob das original Radio beim BN einen Anschluss für eine Endstufe hat und wo der genau liegt? Ich bin am...
  5. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden