Endstufe im Premacy

Diskutiere Endstufe im Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Freunde... Ich will mir eine Endstufe und eine Bassbox in meinen Premacy bauen und habe mir vorher mal den Kabelbaum angesehen, der vom...
  • Endstufe im Premacy Beitrag #1

cartman

Einsteiger
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Hallo Freunde...

Ich will mir eine Endstufe und eine Bassbox in meinen Premacy bauen und habe mir vorher mal den Kabelbaum angesehen, der vom Innenraum in den Motorraum führt und habe dann festgestellt, dass das vorhandene Loch mit dem Kabelbaum ja schon recht gut gefüllt ist...
Wenn das einer von euch schon gemacht hat, wie habt ihr das Kabel in den Motorraum gebracht???

Danke für eure Antworten!!!!
MfG
Björn
 
#
schau mal hier: Endstufe im Premacy. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Endstufe im Premacy Beitrag #2
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
489
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
Hallo
Du hast rundherum um dem Kabelbaum noch genug Gummi, da kommst du durch, aber vorsicht verletz die anderen Kablen nicht :?:

lg Premy
 
  • Endstufe im Premacy Beitrag #3

Truckdriver26

Das mit der Durchführung hat auch bei mir gut geklappt Platz is genug das einzige was blöd ist das durch den Bass ein paar Verkleidungen vibrieren aber sonst :headbang:
 
  • Endstufe im Premacy Beitrag #4
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
489
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
Das mit der Durchführung hat auch bei mir gut geklappt Platz is genug das einzige was blöd ist das durch den Bass ein paar Verkleidungen vibrieren aber sonst :headbang:


Na dann ne Akkubohrmaschine ein paar Schrauen und Ruhe ist im Auto :-D :-D
 
  • Endstufe im Premacy Beitrag #5

hester11

hallo
schau mal hinter der batterie dort hast du einen stutzen für dein kabel gaaaaaanz alleine lol.
 
  • Endstufe im Premacy Beitrag #6

Haribo

genau, die Batterie musste wegnehmen, dann kannste die Kabel ziehen...
 
  • Endstufe im Premacy Beitrag #7

cartman

Einsteiger
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Alles erledigt!!!!

Hört sich auch ganz nett an...;)

Sollte ja eh nur zur Bassunterstützung sein...
 
Thema:

Endstufe im Premacy

Endstufe im Premacy - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera: Hallo zusammen, ein Neuer im Forum. Ich bin seit 2,5 Monaten Besitzer eines 2008er NC Niseko, 2,0l. Das Auto war ein Glückstreffer, da er nur...
MX-5 (NC) Einbaubericht: TFL im Niseko: Hallo MX'ler, vielleicht überlegt noch der ein oder andere von euch wo er am NC vernünftig TFL verbauen kann, darum zeige ich euch hier wie ich...
Demio (DW) Doppel DIN Naviceiver im Demio: Hallo nachdem ich in diversen Foren keine Infos über den Einbau eines Doppel DIN Naviceivers gefunden hatte musste ich selbst ran.. Ich habe...
Mazda 3 Bl Baujahr 2011 Hifi einmal neu: Hi alle zusammen, da ja bald er Sommer bzw. der Frühling wieder ansteht, gehen meine Planung für den Hifi Umbau in meinem Mazda 3 BL Baujahr 2011...
626 (GF/GW) Reparatur durchgeführt, eure Meinung ist gefragt.: Werkstatt hat Reparatur durchgeführt, eure Meinung ist gefragt. Moin Es geht um dieses Thema...
Oben