Endstufe im Premacy

Diskutiere Endstufe im Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Freunde... Ich will mir eine Endstufe und eine Bassbox in meinen Premacy bauen und habe mir vorher mal den Kabelbaum angesehen, der vom...

  1. #1 cartman, 11.12.2006
    cartman

    cartman Einsteiger

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde...

    Ich will mir eine Endstufe und eine Bassbox in meinen Premacy bauen und habe mir vorher mal den Kabelbaum angesehen, der vom Innenraum in den Motorraum führt und habe dann festgestellt, dass das vorhandene Loch mit dem Kabelbaum ja schon recht gut gefüllt ist...
    Wenn das einer von euch schon gemacht hat, wie habt ihr das Kabel in den Motorraum gebracht???

    Danke für eure Antworten!!!!
    MfG
    Björn
     
  2. Premy

    Premy Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    Hallo
    Du hast rundherum um dem Kabelbaum noch genug Gummi, da kommst du durch, aber vorsicht verletz die anderen Kablen nicht :?:

    lg Premy
     
  3. #3 Truckdriver26, 22.12.2006
    Truckdriver26

    Truckdriver26 Guest

    Das mit der Durchführung hat auch bei mir gut geklappt Platz is genug das einzige was blöd ist das durch den Bass ein paar Verkleidungen vibrieren aber sonst :headbang:
     
  4. Premy

    Premy Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD

    Na dann ne Akkubohrmaschine ein paar Schrauen und Ruhe ist im Auto :-D :-D
     
  5. #5 hester11, 08.01.2007
    hester11

    hester11 Guest

    hallo
    schau mal hinter der batterie dort hast du einen stutzen für dein kabel gaaaaaanz alleine lol.
     
  6. Haribo

    Haribo Guest

    genau, die Batterie musste wegnehmen, dann kannste die Kabel ziehen...
     
  7. #7 cartman, 10.05.2007
    cartman

    cartman Einsteiger

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Alles erledigt!!!!

    Hört sich auch ganz nett an...;)

    Sollte ja eh nur zur Bassunterstützung sein...
     
Thema:

Endstufe im Premacy

Die Seite wird geladen...

Endstufe im Premacy - Ähnliche Themen

  1. Originalradio Anschluss Endstufe

    Originalradio Anschluss Endstufe: Hallo zusammen, kann mir wer sagen, ob das original Radio beim BN einen Anschluss für eine Endstufe hat und wo der genau liegt? Ich bin am...
  2. Endstufe einbauen

    Endstufe einbauen: Hallo, ich habe mir die Audio System R 165 EVOs gekauft. Nun will ich sie an eine ordentliche Endstufe anschließen. Was haltet ihr von der CRUNCH...
  3. Mazda 3 BJ 2006 - Endstufe mit High-Low Adapter einbauen?

    Mazda 3 BJ 2006 - Endstufe mit High-Low Adapter einbauen?: Hallöchen Mitglieder Ich habe eine Frage an euch und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Vorerst möchte ich schoneinmal sagen, dass ich...
  4. Installation / Verkabelung aktiver Subwoofer Centerline

    Installation / Verkabelung aktiver Subwoofer Centerline: Hallo zusammen. Ich würde in meinen M3 G120 CL gerne einen aktiven Subwoofer (á la EMPHASER EBP1000A ) einbauen. An der vorhandenen Anlage möchte...
  5. Verschiedene Audio-Artikel Cinch-Kabel, Y-Adapter, Entstörfilter, Bose Endstufe

    Verschiedene Audio-Artikel Cinch-Kabel, Y-Adapter, Entstörfilter, Bose Endstufe: Verschiedene Audio-Artikel Cinch-Kabel,Y-Adapter,Entstörfilter, Bose Endstufe, Jacke Hallo Gemeinde, biete bei 3,2,1 meins ein paar Artikel aus...