Endstufe hat keine Leistng mehr

Diskutiere Endstufe hat keine Leistng mehr im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Ich hab seit kurzem das Problem dass meine Endstufe einfach keinen Saft mehr hat :( Am Anfang spielte der Woofer schon bei halb...

1. #1 Marc_1006, 28.07.2007
    Marc_1006

Marc_1006 Neuling

Hallo!

Ich hab seit kurzem das Problem dass meine Endstufe einfach keinen Saft mehr hat :(

Am Anfang spielte der Woofer schon bei halb aufgedrehter Leistung bei der Endstufe und halbem SW-Out beim Radio sehr kräftig, jetzt muss ich den Regler am Verstärker schon ganz aufdrehen und selbst dann hat er nicht mehr die Leistung die er am Anfang hatte. :|

Der Sub ist übrigens gebrückt auf den Kanälen 3+4 angeschlossen.
    LPF ist bei ca 80Hz.

Endstufe ist eine 4-Kanal Magnat Warrior, die ich sehr günstig von einem Freund bekommen habe.

Kann es sein dass die Batterie schon zu schwach ist?

Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

Danke im vorraus, Marc

2. #2 gummibär, 28.07.2007
    gummibär

gummibär Mazda-Forum User

Auto:
    323F(BJ) diTD 90PS
    hast du einen kondensator eingebaut?

3. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

hi, welcher woofer ist es genau? sonst was verändert worden?

mit nem cap oder der batterie dürfte das nix zu tun haben, sofern er das nicht nur mit ausgeschaltetem motor macht.

4. #4 Marc_1006, 29.07.2007
    Marc_1006

Marc_1006 Neuling

es ist ein Magnat Bullpower 300 tube

es ändert sich nichts wenn ich den motor laufen habe oder nicht. also, an der batterie oder stromversorgung wird es imho nicht liegen.

das problem hat sich komischerweise gestern am abend wieder von selbst gelöst, obwohl ich nichts verändert habe... naja...

aber danke für die hilfe ;)

mfg

5. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, wenn das Problem wieder Auftritt, dann nimm doch Probehalber mal Kanal 1+2 und teste alles über einen Längeren Zeitraum. Möglich das die Transistoren für Kanal 3+4 einen weg haben.

Möglich sind auch die Power- Anschlüsse, diese könnten verdreckt sein, einfach mal reinigen und Pol- Fett oder Kontakt- Spray auftragen an den Anschlüssen (aber net zu viel).

Gruß
    M6xxl

Thema:

Endstufe hat keine Leistng mehr

Die Seite wird geladen...

Endstufe hat keine Leistng mehr - Ähnliche Themen

1. Cx3 SD Navi Karte funktioniert nicht mehr

Cx3 SD Navi Karte funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, mit wirklich großem Interesse bin ich auf dieses Forum gestoßen, habe mich direkt registriert und hoffe nun jemanden zu finden,...
  2. Mazda3 (BM) Keyless Button am Türgriff schließt immer ab, nicht mehr auf

Keyless Button am Türgriff schließt immer ab, nicht mehr auf: Hallo zusammen, wenn ich den Gummiknopf (Request Key) auf den Türgriffen (Fahrer- und Beifahrertür) bei meinem Mazda 3 BM (2015) betätige,...
  3. Mazda 3 (BL) 1,6 D springt nicht mehr an

1,6 D springt nicht mehr an: Hallo zusammen, mein Mazda 3BL, 1,6 Diesel ist auf der Autobahn ausgegangen und abgeschleppt worden. Zuhause ist er dann nach einigem orgeln...
  4. Mazda6 (GJ) Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert

Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert: Hallo zusammen, mein Fahrzeug wurde mit dem Android-Auto-Modul nachgerüstet, was bisher auch gut funktioniert hat. Seit einigen Tagen speichert...
  5. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden