Endstufe einbauen

Diskutiere Endstufe einbauen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich habe mir die Audio System R 165 EVOs gekauft. Nun will ich sie an eine ordentliche Endstufe anschließen. Was haltet ihr von der CRUNCH...

1. #1 JDMマツダ株式会社, 04.07.2017
    JDMマツダ株式会社

JDMマツダ株式会社 Neuling

Hallo,

ich habe mir die Audio System R 165 EVOs gekauft.
    Nun will ich sie an eine ordentliche Endstufe anschließen.
    Was haltet ihr von der CRUNCH DSX-2350 und was benötige ich noch für den Einbau?

LG David

Anhänge:

2. #2 MFseries, 04.07.2017
    MFseries

MFseries Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Mein Vorschlag, statt Crunch:

Eton ECS 300.2, bzw noch den Vorgänder ECC 300.2

Bissl teurer, lohnt aber.

Auch andere von den guten Herstellern kannst nehmen, musst nur aufpassen, welche Impedanz sie mitmachen

3. #3 JDMマツダ株式会社, 04.07.2017
    JDMマツダ株式会社

JDMマツダ株式会社 Neuling

Ja natürlich würde ich auch lieber ein namenhafteren Hersteller wählen dazu ist mein Geldbeutel momentan zu schmal.
    Vom ARS 24 Support wurde mir noch die Audio System CO95.2 empfohlen, die schneidet jedoch sogar etwas schlechter ab als die Crunch bei Tests.
    Also sollte eine sein die so um 130€ kostet und nicht nen Totalreinfall ist.

4. #4 MFseries, 04.07.2017
    MFseries

MFseries Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Dann warte lieber noch bissl, anstatt du 2mal kaufst... Bei CarHifi spart man am falschen Ende

5. #5 JDMマツダ株式会社, 04.07.2017
    JDMマツダ株式会社

JDMマツダ株式会社 Neuling

Ja hast recht.
    Aber die neuen Lautsprecher möchte am liebsten jetzt schon anschließen.
    Original sind ja nur vorne 2 Koax-LS eingebaut was brauche ich denn um die neuen mit Frequenzweiche anzuschließen?
    Tiefmitteltöner und Hochtöner gehen in die Weiche und kann man das Lautsprecherkabel vom alten Koax in die Weiche einführen?
    Sehe da nicht ganz durch.
    Und da die neuen viel mehr rms ziehen, wie riskant kann das werden die am Radio zu betreiben?

LG David

6. #6 MFseries, 05.07.2017
    MFseries

MFseries Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    ein Lautsprecher zieht keine Leistung, er verträgt nur welche.

Wenn dein Radio nicht mehr bringt oder die Endstufe, dann kommt nicht mehr. Die Gefahr besteht aber, dass du sie durch Clipping erden tust, aber auch nur, wenn du halb taub bist und das nicht hörst ;)

Genauso schliesst du es an. Steht aber auch alles in der Bedienungsanleitung vom System drin. Und ordentlich Kabelschuhe aufpressen und nicht die Kabel so einführen ;)

Thema:

Endstufe einbauen

Die Seite wird geladen...

Endstufe einbauen - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BJ 2006 - Endstufe mit High-Low Adapter einbauen?

Mazda 3 BJ 2006 - Endstufe mit High-Low Adapter einbauen?: Hallöchen Mitglieder Ich habe eine Frage an euch und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Vorerst möchte ich schoneinmal sagen, dass ich...
  2. 3er Bk 06 mit Bose/ endstufe und woofer dazu einbauen

3er Bk 06 mit Bose/ endstufe und woofer dazu einbauen: Hallo, ich würde gerne wisse wie ich bei meinem Mazda3 Bk 2006bj mit dem originalem Bose System eine Endstufe installieren kann? Da ich noch einen...
  3. Mazda 323f bj endstufe einbau

Mazda 323f bj endstufe einbau: Moin bin gerade dabei eine Endstufe einzubauen und bin auf ein Problem gestossen ;) Und zwar ist beim Radiostecker der Pin für die elektr....
  4. Mehrmaliger Piepton beim Einschalten der Zündung nach Einbau der Endstufen

Mehrmaliger Piepton beim Einschalten der Zündung nach Einbau der Endstufen: Hi, ich habe nun seit fast 4 Monaten meinen Mazda 3 CD mit einer Parrot Freisprecheinrichtung. Am WE habe ich pünktlich zum schönen...
  5. Doppelpost / hilfe endstufen einbau bei meinem mazda323 f ba.....

Doppelpost / hilfe endstufen einbau bei meinem mazda323 f ba.....: hi leute danke für eure hilfe hatte das remutkabel am radio vergessen an zu schliesssen jetzt funktioniert es wieder.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden