Endstufe an TomTom SD8110?

Diskutiere Endstufe an TomTom SD8110? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute Ich würde gerne den "Magerquarksound" in unsrem Mazda 5 CW etwas aufpeppen. Dafür würde ich gerne eine Endstufe an das TomTom...

1. #1 Sf-Darkwing, 25.06.2014
    Sf-Darkwing

Sf-Darkwing Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 CW
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    307 CC
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Leute

Ich würde gerne den "Magerquarksound" in unsrem Mazda 5 CW etwas aufpeppen.

Dafür würde ich gerne eine Endstufe an das TomTom SD8810 anschließen. Das Ganze dürfte nur über einen High/Low-Adapter funktionieren.
    Geplant ist eine Endstufe so in der Kampfklasse einer Helix B5. Für den entsprechenden Wohlklang würde ich Lautsprecher von Rainbow oder German Maestro verwenden. Als Sahnehäubchen dann die vorderen Lautsprecher vollaktiv und die hinteren Lautsprecher über das SD8810 laufen lassen. Als Sub käme mein 30'er Peerless zum Ehren. Wahrscheinlich in einem Bassreflexgehäuse. Soviel mal zu den Wünschen.

Deshalb mal eine Frage an die Runde: Hat schon mal jemand das TomTom SD8110 um eine Endstufe erweitert?
    Interesant wäre für mich, die für eine Endstufe und/oder High/Low-Adapter verwendeten Kabelfarben. Also Lautsprecherkabel und Remoteausgang am SD8110.

Vielen Dank mal voraus.

Gruß
    Uwe

Thema: Endstufe an TomTom SD8110?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausbau tomtom sd8110

Die Seite wird geladen...

Endstufe an TomTom SD8110? - Ähnliche Themen

1. Originalradio Anschluss Endstufe

Originalradio Anschluss Endstufe: Hallo zusammen, kann mir wer sagen, ob das original Radio beim BN einen Anschluss für eine Endstufe hat und wo der genau liegt? Ich bin am...
  2. Endstufe einbauen

Endstufe einbauen: Hallo, ich habe mir die Audio System R 165 EVOs gekauft. Nun will ich sie an eine ordentliche Endstufe anschließen. Was haltet ihr von der CRUNCH...
  3. Mazda 3 BJ 2006 - Endstufe mit High-Low Adapter einbauen?

Mazda 3 BJ 2006 - Endstufe mit High-Low Adapter einbauen?: Hallöchen Mitglieder Ich habe eine Frage an euch und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Vorerst möchte ich schoneinmal sagen, dass ich...
  4. Installation / Verkabelung aktiver Subwoofer Centerline

Installation / Verkabelung aktiver Subwoofer Centerline: Hallo zusammen. Ich würde in meinen M3 G120 CL gerne einen aktiven Subwoofer (á la EMPHASER EBP1000A ) einbauen. An der vorhandenen Anlage möchte...
  5. Verschiedene Audio-Artikel Cinch-Kabel, Y-Adapter, Entstörfilter, Bose Endstufe

Verschiedene Audio-Artikel Cinch-Kabel, Y-Adapter, Entstörfilter, Bose Endstufe: Verschiedene Audio-Artikel Cinch-Kabel,Y-Adapter,Entstörfilter, Bose Endstufe, Jacke Hallo Gemeinde, biete bei 3,2,1 meins ein paar Artikel aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden