Endschalldämpfer für MPS

Diskutiere Endschalldämpfer für MPS im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; :|Ein schnelles Hallo an alle 3er MPSler, habe meinen MPS schon seit März diesem Jahres,und habe ihn jetzt in den Winterschlaf gelegt... Ich...

1. #1 makrey111, 01.11.2007
    makrey111

makrey111 Neuling

:|Ein schnelles Hallo an alle 3er MPSler,

habe meinen MPS schon seit März diesem Jahres,und habe ihn jetzt in den Winterschlaf gelegt...
    Ich habe den ganzen Sommer Ausschau nach einem schönen und vor allem einen im Sound besseren Endtopf geschaut...aber was kann ich sagen...NISCHT gefunden!!!
    Ich möchte keinene 4 Rohr Auspuffanlage a la Hinsberger,sondern einen stinknormalen Endtopf mit 2 Endrohren und einwenig mehr Bumms!!!
    (Nach meinem Geschmack hat der MPS nur ein leises Seuseln auf den Lippen...)Aber Gschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!!!
    Ich möcht aber auf keinen Fall eine Radaubude,da mich sonst jeder Tüvler vom Hof jagt...
    Hat vieleicht einer was im Petto???

Dankeschön!!!

2. #2 axela_MPS, 01.11.2007
    axela_MPS

axela_MPS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda626 BJ 99
    Zweitwagen:
    Mazda3 MPS
    ESD sind mir so nicht bekannt.
    wenn schon, dan ne anlage ab kat ;).

3. #3 driver 3er, 01.11.2007
    driver 3er

driver 3er Stammgast

Auto:
    Subaru Impreza WRX
    KFZ-Kennzeichen:
  4. #4 Roger 3MPS, 01.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2007
    Roger 3MPS

Roger 3MPS Stammgast

Auto:
    Seit 1.3.2007 Mazda 3 MPS
    @driver 3er:
    Da hat die Original-Anlage ja einen grösseren Durchmesser.:!:
    Ob das wirklich was bringt??

@makrey111:

Such dir eine Firma die sowas nach Mass herstellt,inklusive Abnahme.
    Ab 1000 Euro aufwärts bist du dabei.
    So machen wir es in der Schweiz,und da sind sie noch viel Pingeliger als der Tüv.;-)
    Das sieht dann so aus:

http://www.youtube.com/v/Zy6vRg2lAo4

5. #5 Silo-QAS, 02.11.2007
    Silo-QAS

Silo-QAS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 MPS
    Deine Suche hat schon ein Ende! :ja:

Wir sind spezialisiert auf die MPS Modelle und fertigen eigene Abgasanlagen in Edelstahl, auch Duplex wenn gewünscht.

Ansonsten haben wir eine Menge an Teilen um jeden MPS noch schneller zu machen. Weitere Infos gerne unter Info@QuantumAutoSport.com.

Thema:

Endschalldämpfer für MPS

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer für MPS - Ähnliche Themen

1. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  2. Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL

Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL: Gude, Mich würde mal Interessieren ob ich die Bremsanlage vom MPS ohne weiteres in meinen Normalen BL einbauen kann? Da ich relativ günstig einen...
  3. Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007

Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007: Servus, Sorry erstmal falls es dieses Thema schon mal gab, hab auf die schnelle nichts passendes gefunden Hätte bezüglich meines Mazda 3 BK Mps...
  4. Mazda3 (BK) Kaufberatung Mazda 3 MPS

Kaufberatung Mazda 3 MPS: Hey zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken von meinem 6er GY auf einen Mazda 3 MPS zu wechseln Hätte da auch was gefunden und wollte mal ein,...
  5. Mazda3 (BL) Endschalldämpfer 2.0l 110KW 5AT mit ABE

Endschalldämpfer 2.0l 110KW 5AT mit ABE: Tag zusammen Habe im Forum und im Netz vergeblich gesucht und poste das jetzt hier,sorry falls ich im Forum was passend übersehen,jetzt zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden