Mazda 6 (GJ) endlich wieder 6er

Diskutiere endlich wieder 6er im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Ich finds super. Was heißt Spottpreis? Habs bisher nur für knapp 100 EUR inkl. Versand gefunden. Wie ist die Passgenauigkeit?

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich finds super. Was heißt Spottpreis?

Habs bisher nur für knapp 100 EUR inkl. Versand gefunden.

Wie ist die Passgenauigkeit?

#
schau mal hier: endlich wieder 6er. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tischo

Mazda-Forum User
Auto
M6 GJ/GL Kizoku Intense
Zweitwagen
CX-30 X186 AWD Signature Style
Hey 🙂 ich hab jetz für oben und unten mit Versand knapp 71 bezahlt, wobei der Versand schon 26 waren.. AliExpress halt, muss man immer mal wieder schauen, da ändern sich die Anbieter und Preise ja öfter mal.. Das Grill Cover passt sehr gut, soweit ich es bisher sehen konnte. Allerdings hatte ich auch nur eine Seite dran. Werd morgen mal beide Seiten checken, ob auch der Stoß unten ok ist. Die Cover für die Nebler unten sind eigentlich auch ok, aber das Klebeband da drin ist etwas dick geraten.. Da werd ich ggf. nochmal anderes selber einkleben, zumal in den kleinen auch nur ein Streifen drin ist. Ich habs lieber wenns richtig hält und bin daher immer für mindestens 2 Streifen.

Die restliche Qualität ist so ich sag mal 92%. Hier und da mal eine kleine Stelle wo ne Vertiefung oder so was ist, aber so gering das es nicht auffällt. Schon gar nicht bei schwarz.
Mfg Chris

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich hatte es für meinen nur mit über 50 EUR Versand gefunden bisher. Daher hab ich auch nur die unteren Leisten hier. Bin allerdings noch nicht zum lackieren gekommen.

Skyactiv Ox

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 Fastback Skyactiv X Selection
Zweitwagen
vorher: Mazda 3 G165 Sportsline
Das schwarz vorne steht ihm.

Thema:

endlich wieder 6er

endlich wieder 6er - Ähnliche Themen

"Meine Mazda Geschichte": Moin Gemeinde ! Wie sieht Eure Mazda-Geschichte aus ? Meine - eigentlich beginnend 1984 - sieht so aus.... Schon als Jugendlicher (´84 war ich...
Mazda 2 (DE)

Neuvorstellung M3RedGT

Mazda 2 (DE) Neuvorstellung M3RedGT: Hallo liebe Leute :) Nach beinahe genau 3 Jahren melde ich mich aus der Versenkung zurück. In diesen Jahren hat sich bei mir vieles verändert...
Newbie Eindrücke vom 2014er NC und Kaufentscheidung NC / ND sowie ein paar Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich mich ja schon in der Newbie-Ecke vorgestellt habe, leg ich gleich mal los. Nachdem ich den MX-5 eigentlich schon...
Mazda Neuling aus Berlin: Hallo liebe Com. Mein Name ist Rene. Ich bin 26 Jahre alt und wohne in unserer wunderschönen Hauptstadt. Vor knapp 6 Monaten kauften wir uns...
Jetzt stelle ich mich auch mal vor...: ...hallo zusammen :) Nachdem ich jetzt schon seit ein paar Wochen hier rumsurfe und schon den ein oder anderen Beitrag geschrieben habe, stelle...
Oben