Tischo
Mazda-Forum User
- Auto
- M6 GJ/GL Kizoku Intense
- Zweitwagen
- CX-30 X186 AWD Signature Style
Hi allerseits,
nachdem wir uns vor etwas über 2 Jahren von unserem 6er Kombi trennten (Motor ließ sich nach dem abstellen nicht mehr starten, erst wieder wenn er kalt war...lange Geschichte) haben wir uns für einen neuen 3er Nakama entschieden. An sich ein gutes Auto, aber wenn man 6er gewohnt ist, fehlen doch hier und da ein paar Kleinigkeiten.
Und 2 Monate später haben wir dann auch noch erfahren, das wir Eltern werden
. Nun ja was soll, auch das geht mit nem 3er schon. Aber so richtig zufrieden waren wir eigentlich nie. Durch Zufall haben wir beim Händler unseres Vertrauens einen Jahreswagen entdeckt und nach viel hin und her Gerechne und einem echt gutem Angebot mussten wir einfach zuschlagen. Einziger Wermutstropfen für mich ist die Farbe, da ich eigentlich kein großer Fan von weiss bin. Aber der Pearl Effekt ist ganz nett und dem Auto steht die Farbe ziemlich gut. Ansonsten hat meine Frau endlich allen Komfort, den sie immer schon wollte
) Nach gut 3 Monaten mit dem neuen sind wir mehr als glücklich über den Wechsel und freuen uns auf hoffentlich viele kummerfreie Jahre. Optisch überlege ich noch das Schwellerset nachzurüsten, das hatten wir auch am 3er.
Viele Grüße aus Berlin,
Chris

nachdem wir uns vor etwas über 2 Jahren von unserem 6er Kombi trennten (Motor ließ sich nach dem abstellen nicht mehr starten, erst wieder wenn er kalt war...lange Geschichte) haben wir uns für einen neuen 3er Nakama entschieden. An sich ein gutes Auto, aber wenn man 6er gewohnt ist, fehlen doch hier und da ein paar Kleinigkeiten.
Und 2 Monate später haben wir dann auch noch erfahren, das wir Eltern werden

Viele Grüße aus Berlin,
Chris