Endlich MX-5

Diskutiere Endlich MX-5 im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hey, hab mich hier angemeldet weil ich seit 2 wochen nen MX5 NB habe, und mir hier einige Leute mit ahnung sind!! hoff ich mal!?? hammergeil zu...

1. #1 DaSmokeStar, 31.05.2008
    DaSmokeStar

DaSmokeStar Neuling

Hey, hab mich hier angemeldet weil ich seit 2 wochen nen MX5 NB habe, und mir hier einige Leute mit ahnung sind!! hoff ich mal!??
    hammergeil zu fahren der wagen,
    will auch einiges ändern,
    was mich schonmal voll ank...zt is dass es keine schwarzen Klarglasrückleuchten für das NB modell gibt!
    oder hab ich nich richtig gesucht?
    kann ich eigentlich auch die Leuchten vom NA einbauen ohne groß was ändern zu müssen??
    Danke

2. #2 Chrisbo, 01.06.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

3. #3 DaSmokeStar, 02.06.2008
    DaSmokeStar

DaSmokeStar Neuling

ja danke dir,
    ja geil hast ja nen RX-7 hammerteil und selten... sowas brauch ich auch

4. M0gRiS

M0gRiS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Sali
    Viel Spass im Forum und mit deinem MX hoffe das du deine schwarzen Rücklichter findest!

MFG
    Sam

5. #5 DaSmokeStar, 11.06.2008
    DaSmokeStar

DaSmokeStar Neuling

ja den werde ich denk ich haben,
    ja das wird kein problem mehr sein mitr den schwarzen leuchten habe von hier schon einen tipp bekommen.. ist echt gut hier,gute leute

Thema:

Endlich MX-5

Die Seite wird geladen...

Endlich MX-5 - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  5. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden