Endlich - Lackstift für 34K Crystal white mica

Diskutiere Endlich - Lackstift für 34K Crystal white mica im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo an alle Mazda6 mit Farbton 34K, hurra, endlich gibt es für diesen Farbton 34K einen Lackstift. Teilenummer: 9000-77-71234K Mazda...

1. Oldie

Oldie Mazda-Forum Profi

Hallo an alle Mazda6 mit Farbton 34K,
    hurra, endlich gibt es für diesen Farbton 34K einen Lackstift.

Teilenummer:
    9000-77-71234K

Mazda Farbtonbezeichnung:
    34K - Crystal white pearl mica, Xirallic

Moin, moin
    :):):)

2. #2 Silver78, 24.03.2010
    Silver78

Silver78 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 2.5 Sports-Line ____ Baujahr 2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1.3 Impuls ____ Baujahr 2008
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Oldie,

danke für die Info mit der dazugehörigen Teilenummer. :ja:
    Hoffe zwar das ich die Nummer nie angeben muss, um den Stift zwecks Ausbesserungsarbeiten nutzen zu können, aber werd mir auf alle Fälle mal einen zulegen, für den Fall der Fälle.

Grüsse
    Silver

Thema: Endlich - Lackstift für 34K Crystal white mica
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda lackstift 34k

,
  2. lackstift mazda mx 5 crystal white

Die Seite wird geladen...

Endlich - Lackstift für 34K Crystal white mica - Ähnliche Themen

1. Endlich: Mazda baut 6 Zylinder Diesel mit Heckantrieb

Endlich: Mazda baut 6 Zylinder Diesel mit Heckantrieb: Seit heute ist es offiziell: Mazda entwickelt für zukünftige Modelle einen Reihensechszylinder-Motor, und zwar nicht nur als Benziner, sondern...
  2. Mazda 6 (GJ) endlich wieder 6er

endlich wieder 6er: Hi allerseits, nachdem wir uns vor etwas über 2 Jahren von unserem 6er Kombi trennten (Motor ließ sich nach dem abstellen nicht mehr starten,...
  3. Endlich ;-)

Endlich ;-): Hi zusammen, nach gefühlter Ewigkeit des Mitlesens, bin ich jetzt auch mal mit dabei. Es gibt viele interessante Themen hier, die mir bei kleinen...
  4. Endlich wieder MAZDA !

Endlich wieder MAZDA !: Hola Gemeinde, nach einem sehr glücklichen Zusammenleben mit einem Tribute und einem sehr unangenehmen Intermezzo mit einem VW Beetle bin ich...
  5. Endlich angemeldet - ein Neuer

Endlich angemeldet - ein Neuer: Wie gesagt habe ich es heute endlich mal geschaft, mich anzumelden. Bin aus Strausberg, in der Nähe von Berlin und Baujahr 64. Ich fahre seit 1996...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden