Endlich ist er da.

Diskutiere Endlich ist er da. im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo Gemeinde, ich muss euch an meinem Glücksgefühl teilhaben lassen.:p Nachdem ich Mitte des Jahres einen M6 Top bestellte, mich mein...

gotya

Hallo Gemeinde,

ich muss euch an meinem Glücksgefühl teilhaben lassen.:p

Nachdem ich Mitte des Jahres einen M6 Top bestellte, mich mein Händler einen Monat später anrief und ich kostenlos auf einen M6 A+ umgestellt habe, ist er nun endlich, endlich, nach einem halben Jahr warten, eingetroffen.

Ein M6 Active Plus mit kompletten Body Kit, Heckspoiler, Auspuffblenden und Tieferlegungssatz.:-D

Leider ist der Wagen auf den Bildern unten schon fasst 2 Wochen alt, so dass er nicht mehr so schön glänzt :?

Hier mal ein paar Bilder.
http://www.unique-voices.de/images/1.jpg
http://www.unique-voices.de/images/2.jpg
http://www.unique-voices.de/images/3.jpg
http://www.unique-voices.de/images/4.jpg
http://www.unique-voices.de/images/5.jpg

Hab mir als Zusatz das IPod Verbindungskit einbauen lassen. Die Steuerung habe ich aber noch nicht ganz kapiert.

Ich bin happy.

Gruße und schöne Weihnachten,

gotya
 
#
schau mal hier: Endlich ist er da.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
WOW....richtig richtig schick, die Spoiler und Schürzen machen ihn noch sportlicher :)

:)
 
axela_MPS

axela_MPS

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
402
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland
Auto
Mazda626 BJ 99
Zweitwagen
Mazda3 MPS
hi, erstmal gratulation.
sieht echt schön aus, aber wie wärs mit einer etwas breiteren spur?
 
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
[schild=11&fontcolor=0000FF&shadowcolor=00FFFF&shieldshadow=1]Glückwunsch[/schild]

Sieht wirklich richtig schön aus und er glänzt noch 8)

Viel Spaß mit Deinem neuen und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß Schurik
 
lisa

lisa

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
334
Zustimmungen
0
Ort
La Suisse (SO)
Auto
Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
Schaut schick aus! Gratuliere! :)

Viel Spass damit und allzeit knitterfreie Fahrt! ;)
 
diamant

diamant

Neuling
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
88
Zustimmungen
1
Auto
Mazda3 2.0 Active
SUPER!!!!

Hallo!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!

Der sieht wirklich toll aus. Da hast Du guten Geschmack bewiesen.

Allzeit gute Fahrt...

Diamant:-D
 
Thema:

Endlich ist er da.

Endlich ist er da. - Ähnliche Themen

Android Autoradio S160 m. Navi, DVD-Player uvm.: Das All-In-One S160 Dualen System Android 4.4.4 Autoradio DVD Player GPS Multimedia und Navigationssystem für Mazda 3 BM ab ( 10/2013 - )...
Mein Mazda 6 !!: Hallo, nach langem mitlesen will ich mich und mein Mazda auch mal vorstellen. Mein Name is Thomas bin 20 Jahre alt und komme aus Hamm (Nähe...
[steffanoBS´s "GOLDJUNGE"]: Hallo Mazdagemeinde, ich bin zwar schon ne gefühlte Ewigkeit Mitglied, aber nachdem ich meinen Hocker nun langsam "fertig" habe, dachte ich mir...
Mein neuer Mazda: Hallo zusammen, ich möchte mich und vorallem meinen neuen Wagen hier vorstellen :D Also kurz zu mir: Ich bin 24 komme aus Mönchengladbach und bin...
Toyota GT86/Subaru BRZ - eine Alternative zum MX5?: Hi Leute Ich habe heute den GT86 probefahren können und möchte Euch gern meine persönlichen Eindrücke in Form eines kleines Testberichts...
Oben