Endlich Fertig

Diskutiere Endlich Fertig im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Soda, bin nun endlich mit meinem Kofferraum fertig, Bilder - seht selbst!! zu den Bildern erspar ich mir...

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Soda, bin nun endlich mit meinem Kofferraum fertig, Bilder - seht selbst!!

1.jpg
2.JPG

3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
10.JPG
11.JPG
12.JPG
13.JPG
14.JPG
15.JPG
16.JPG
17.JPG
18.JPG
19.JPG
20.JPG
21.JPG
22.JPG
23.JPG
24.JPG
26.JPG
27.JPG
28.JPG
29.JPG
30.JPG
32.JPG
33.JPG
31.JPG


zu den Bildern erspar ich mir jeden Kommentar, außer: ES WAR A HAIDN ARBEIT!! :cry:

8) mfg
chriis
 
#
schau mal hier: Endlich Fertig. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
hi, sieht gut aus, nur noch kabel sauber verlegen ;)

klappert nix? welchen querschnitt nutzt du?
 

Realgod

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
872
Zustimmungen
0
Auto
91er 626 GV 2.2i
da haste dir ja richtig mühe gegeben, wie lang hast´n ca braucht?
 

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
sieht echt geil aus=]
 

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Danke 8)

@Jojo: Kabel SIND schon schön verlegt, nur hab ich kein Bild davon gmacht :D
Bei + und Masse 25mm²

@Realgod: Ich hab mir a bissal Zeit gelassen, weil ichs wirklich schön haben wollt drum hats insg. ca. 20 Stunden gedauert, aber ich hab auch (glaub ich eh auch ein Bild dabei) Lüfter eingebaut, damit die Endstufe nicht zu heiß wird, den Schalter hab ich in die Mittelkonsole "eingebaut", natürlich mit Kontroll-Leuchte 8)
Ja, und die 2 Löcher dienen zur Luftzirkulierung!! :D

Eigentlich schon oarg, wieviel Zeit wie in unsere Autos investieren, wenn ich ma da die Mädls/Frauen mit ihren Ibizas anschau, die ihr Auto 1mal im Jahr waschen und massig Stofftiere im Auto haben, find ich unser Verhalten ja fast krank :headbang:

mfg
chriis
 

Palim

Mod-Team
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
5.938
Zustimmungen
73
Ort
Gerolsheim
Auto
Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Sieht ja richtig futuristisch aus :D Aber hut ab hast dir richtig Mühe gegeben :!:
 

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
@Palim: Wie meinst futuristisch - net gut? :oops: Ich bin über jede Kritik dankbar!! :D

8) mfg
chriis
 

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Denke mal das Futuristisch bezieht sich auf die Hifonics beleuchtung ist positiv zu bewerten :)
 

Palim

Mod-Team
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
5.938
Zustimmungen
73
Ort
Gerolsheim
Auto
Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Ja ich meinte das durchaus positiv :P , ich würd mich an sowas nicht rantrauen, zuviele Kabel da bekomme ich ja Komplexe...mit Auto Hifi kenn ich mich nicht so aus, Computer sind da eher mein Metier :D
 

KingW

Hmmmmm!!

Sieht ja echt lecker aus!!

Hi

Bin auch am überlegen ob ich mir so ne anlage einbaun soll!

[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hmmm[/schild]

Was hastn vor für Lautschprecher bzw. Subwoofer & Co. Einzubaun?

Und die Idee mit den Lüfter is auch recht geil!! Sehn zwar etwas klein aus aba das kann ja auch täuschen!! (Anregung: die Lüfter und die Löcher!! Ein Lüfter bläst einer saugt!! :oops: Dann noch ein schönes Lochblech auf die Lüfter dass sie bei zuladung net beschädigt werden!)

lg KingW
 

Realgod

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
872
Zustimmungen
0
Auto
91er 626 GV 2.2i
Unser verhalten ist devinitiv krank... macht aber nix ! besser als irgendwelche irren die bomben basteln!
 

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
@Realgod: :ja: :D

@KingW: Danke!! :D
Naja, die Anlage hab ich jetzt schon ca. 1 Jahr nur jetzt hab ich erst die Zeit dazu gehabt, bzw. hab ich mich vorher einfach nicht drüber getraut! :oops:
Drinnen sind:
Vorne: (noch) Alpine 0815 Boxen - Focal od. Hertz Kompo
Hinten: Infinity Kappa
Sub: Hertz HBX 30
Endstufe: Hifonics ZX 8000 (5 Kanal)

Das mit den Lüftern: So isses ja im Prinzip - die 2 Lüfter saugen an und blasens über bzw. in die Endstufe und dann beim anderen Loch wieder raus!! Am Anfang hab ich mir auch gedacht, dass sie zu klein sind, aber ich habs 5 mal nachgerechnet und sie sind genau richtig dimensioniert - denn: durch die Lüfter passiert in knapp 10 Minuten ein absoluter Luftaustausch, das reicht (größer gehts natürlich auch - is aber net wirklich notwendig!!

Gitter ist schon drüber, nur hald von unten angetackert, ich hab stink normales Gelsen-Gitter genommen - weil engmaschiger

KingW schrieb:
Bin auch am überlegen ob ich mir so ne anlage einbaun soll!
Dazu kann ich dir nur raten, außer du gehörst nicht zu denen deren
Realgod schrieb:
Verhalten devinitiv krank ist
:D

8) mfg
chriis
 

KingW

kk

Hi!

Da hast ja nette Komponente verbaut!! :shock:

@ realgod: Ich wart nur biss die Endstufe sammt Lautsprecher in die Luft gehn, dann hab ich auch ne Bombe!!


lg KingW :arrow:
 
Thema:

Endlich Fertig

Endlich Fertig - Ähnliche Themen

626 (GF/GW)

Projekt Rost

626 (GF/GW) Projekt Rost: Hi Leute, heuer habe ich mich entschlossen das Problem Rost selbst in die Hand zu nehmen und habe alles in Eigenarbeit beseitigt. Begonnen hat...
MX-5 (NA)

ENDLICH! Mein MX5!

MX-5 (NA) ENDLICH! Mein MX5!: Liebes Forum! Es ist so weit! Endlich, endlich steht mein MX5 vor meiner Tür! (oder wo ich halt parken musste, weil hier immer alles zugestellt...
Mazda 323 BJ 99 (1998-2003) - Türdämmung: Dieser Beitrag ist von einem Mazdafahrer für andere Mazdafahrer ohne Golf3 Tutorials ect... es fährt nicht jeder GOLF :D Verbautes Frontsystem...
Kaufentscheidung Benziner (Automatik, 2.0 vs. 2.5er): Ich verschiebe mein "Entscheidungstagebuch" mal aus der Newbie Ecke hier rein. Vielleicht steht der ein oder andere auch vor der Entscheidung...
[How To] (Zahn)Riemen-Wechsel am MX5 NA: Moin Moin, Da ich momentan dabei bin meinen MX5 NA 1,6 Liter mit 115ps wieder herzurichten, fallen etliche Arbeiten an, daher fand ich es sinnig...
Oben