Endlich ein Bösen Blick für Mazda 6

Diskutiere Endlich ein Bösen Blick für Mazda 6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Super oder nicht Ich bestelle gleich einen... MfG Anja

Gast

hast du xenon? ich weiß ja nicht wie es bei euch in deutschland aussieht, aber in österreich wird der "böse blick" in verbindung mit xenon nicht typisiert.
 
Bruno

Bruno

Neuling
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
98
Zustimmungen
0
Ort
Bochum - Wattenscheid
Auto
M6 Sport Exklusive MZR-CD 100 KW
KFZ-Kennzeichen
hast du vielleicht einen Link für den Artikel bei Ebay? Würde mir den gerne mal ansehen...

Bruno
 
Thema:

Endlich ein Bösen Blick für Mazda 6

Endlich ein Bösen Blick für Mazda 6 - Ähnliche Themen

Mazda 6 Bose Anlage zwischen Baujahren gleich: Hallo, ich habe einen Mazda 6 aus dem Jahr 2007 und meine Lautsprecher auf der rechten Seite funktionieren nicht mehr (spielen keinen Bass mehr)...
Mazda 6 2007 Bose Bass funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Mazda 6 2007 mit Bose funktioniert der Bass nicht richtig. Beim erhöhen des Basses oder der Lautstärke übersteuert die Musik...
Mazda6 (GJ) Bose System => nachrüsten Subwoofer z.B. vom GH: Hallo, ich habe im meinem Mazda 6 Wagon BJ 2017 das Bose System, aber außer dem Verstärker (unter dem Fahrersitz) habe ich nur Lautsprecher und...
Mazda 6 GG 2005 Android Radio: Hallo ihr lieben... Ich bitte um eure Hilfe . Und zwar geht es um folgendes. Ich habe bei meinem Mazda 6 GG hatchback 2005 166PS ein neues Radio...
Was ist technisch der Unterschied zwischen ohne und mit Bose?: Das Bose im Mazda ist ja in diversen Modellen verbaut worden. Wo liegt hier technisch der Unterschied? Der Subwoofer im Kofferraum ist aktiv mit...
Oben