Endlich ein Bösen Blick für Mazda 6

Diskutiere Endlich ein Bösen Blick für Mazda 6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Super oder nicht Ich bestelle gleich einen... MfG Anja

Anjas

Super oder nicht Ich bestelle gleich einen...

MfG Anja
 

Gast

hast du xenon? ich weiß ja nicht wie es bei euch in deutschland aussieht, aber in österreich wird der "böse blick" in verbindung mit xenon nicht typisiert.
 
Bruno

Bruno

Neuling
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
98
Zustimmungen
0
Ort
Bochum - Wattenscheid
Auto
M6 Sport Exklusive MZR-CD 100 KW
KFZ-Kennzeichen
hast du vielleicht einen Link für den Artikel bei Ebay? Würde mir den gerne mal ansehen...

Bruno
 
Thema:

Endlich ein Bösen Blick für Mazda 6

Endlich ein Bösen Blick für Mazda 6 - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Mazda 6 GH 2,5L ein paar Fragen: Ein paar Fragen zum 6 GH 2.5L Hallo, ich bin Valentina und habe mir einen Mazda 6 GH als Hatchback gekauft. Das Auto hole ich erst nächste Woche...
Mazda6 (GG/GY) Bose Einstufe Mazda 6 BJ 2011: Hallo leute, Ich brauche Hilfe 🙏🏻Meine Endstufe im Mazda 6 Baujahr 2011 hat den Geist aufgegeben, Ist ein Bose sound system drin, und jezt suche...
Mazda6 (GG/GY) Tausch Radio/Klimabedienteil von vor-Facelift auf Facelift (mit Bordcomputer): Hallo zusammen, ich habe noch einen Mazda 6 GG von 2004 mit Bose-Anlage. Leider hat die Radioblende einige Kratzer abbekommen und ich möchte sie...
Mazda6 (GH)

Bose Sound System

Mazda6 (GH) Bose Sound System: Hallo Mazda Besitzer, Ich habe eine Frage. Weiß jemand von euch,ob Mazda 6 (GH), Stufenheck, 2009 ein BOSE Sound System in der Ausstattung hat...
Radio USB Mazda 6 2005: Grüße Ich habe mich bereits durch das Forum gestöbert aber bin nicht fündig geworden. Ich habe mir einen Mazda 6 GG Bj 2005 gekauft Das Auto...
Oben