ENDLICH: Demio-Bodykits gefunden!

Diskutiere ENDLICH: Demio-Bodykits gefunden! im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Nachdem ich die Suche eigentlich schon aufgegeben hatte, und mich mit "Kleinteiltuning", wie Chromkennzeichenhalter und Wischdüsen aus eben dem...

1. Lixi

Lixi Mazda-Forum User

Nachdem ich die Suche eigentlich schon aufgegeben hatte, und mich mit "Kleinteiltuning", wie Chromkennzeichenhalter und Wischdüsen aus eben dem selben Material, etc. zufrieden gegeben habe, bin ich jetzt doch auf eine tolle Seite gestoßen.

http://www.artex.co.jp/Pages/CarLife/DEMIO/AeroStyle/index.html

endlich eine Seite mit einer Auflistung ein paar Firmen, die Bodykits für die Karre hergestellt haben.

Mein Favourite:[​IMG]
    nur mit nem anderem Grill...
    Jetzt bitte ich um eine kleine Spende, damit ich mir einen Japanischkurs leisten kann, um die Teile zu bestellen.... ;)

Hoffe, ich war nicht der einzige, der nach sowas gesucht hat, und ich konnte noch ein paar anderen Leuten helfen!

mfg

Lixi

2. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Nicht schlecht :!:

Ich würd´s mal mit einer Mail auf Englisch versuchen :wink:

Thema:

ENDLICH: Demio-Bodykits gefunden!

Die Seite wird geladen...

ENDLICH: Demio-Bodykits gefunden! - Ähnliche Themen

1. Endlich: Mazda baut 6 Zylinder Diesel mit Heckantrieb

Endlich: Mazda baut 6 Zylinder Diesel mit Heckantrieb: Seit heute ist es offiziell: Mazda entwickelt für zukünftige Modelle einen Reihensechszylinder-Motor, und zwar nicht nur als Benziner, sondern...
  2. Sicherungsbelegung Mazda Demio

Sicherungsbelegung Mazda Demio: Hallo! Vielleicht kann mir heir jemand helfen, ich weiß momentan nicht weiter. Seit einiger Zeit funktioniert mein Zigarettenanzünder nicht mehr....
  3. Tribute (EP) Kabel gefunden

Kabel gefunden: Weiß einer wofür das Kabel ist? Verschwindet im kabelbaum undern Sicherungskasten neben der Batterie.
  4. Mazda 6 (GJ) endlich wieder 6er

endlich wieder 6er: Hi allerseits, nachdem wir uns vor etwas über 2 Jahren von unserem 6er Kombi trennten (Motor ließ sich nach dem abstellen nicht mehr starten,...
  5. GY Serien Bodykit

GY Serien Bodykit: Hallo liebe Gemeinde, Ab nächstem WE sind wir stolze Besitzer eines 03er GY. Da wir schon die volle Bude haben mit PDC, Bose, Leder und und, hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden