ENDLICH: Demio-Bodykits gefunden!

Diskutiere ENDLICH: Demio-Bodykits gefunden! im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Nachdem ich die Suche eigentlich schon aufgegeben hatte, und mich mit "Kleinteiltuning", wie Chromkennzeichenhalter und Wischdüsen aus eben dem...

  1. Lixi

    Lixi Einsteiger

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich die Suche eigentlich schon aufgegeben hatte, und mich mit "Kleinteiltuning", wie Chromkennzeichenhalter und Wischdüsen aus eben dem selben Material, etc. zufrieden gegeben habe, bin ich jetzt doch auf eine tolle Seite gestoßen.

    http://www.artex.co.jp/Pages/CarLife/DEMIO/AeroStyle/index.html

    endlich eine Seite mit einer Auflistung ein paar Firmen, die Bodykits für die Karre hergestellt haben.

    Mein Favourite:[​IMG]
    nur mit nem anderem Grill...
    Jetzt bitte ich um eine kleine Spende, damit ich mir einen Japanischkurs leisten kann, um die Teile zu bestellen.... ;)

    Hoffe, ich war nicht der einzige, der nach sowas gesucht hat, und ich konnte noch ein paar anderen Leuten helfen!


    mfg

    Lixi
     
  2. Paul20

    Paul20 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 GT-R
    Nicht schlecht :!:

    Ich würd´s mal mit einer Mail auf Englisch versuchen :wink:
     
Thema:

ENDLICH: Demio-Bodykits gefunden!

Die Seite wird geladen...

ENDLICH: Demio-Bodykits gefunden! - Ähnliche Themen

  1. Mazda5 (CR) Endlich Ruhe...

    Endlich Ruhe...: Seit Jahren beschwere ich mich bei meinem (bisherigen) Mazda Servicepartner (bei dem ich das Fahrzeug 2006 gekauft habe) über das polterde...
  2. Endlich: Mazda baut 6 Zylinder Diesel mit Heckantrieb

    Endlich: Mazda baut 6 Zylinder Diesel mit Heckantrieb: Seit heute ist es offiziell: Mazda entwickelt für zukünftige Modelle einen Reihensechszylinder-Motor, und zwar nicht nur als Benziner, sondern...
  3. Mazda 6 (GJ) endlich wieder 6er

    endlich wieder 6er: Hi allerseits, nachdem wir uns vor etwas über 2 Jahren von unserem 6er Kombi trennten (Motor ließ sich nach dem abstellen nicht mehr starten,...
  4. Endlich ;-)

    Endlich ;-): Hi zusammen, nach gefühlter Ewigkeit des Mitlesens, bin ich jetzt auch mal mit dabei. Es gibt viele interessante Themen hier, die mir bei kleinen...
  5. Endlich wieder MAZDA !

    Endlich wieder MAZDA !: Hola Gemeinde, nach einem sehr glücklichen Zusammenleben mit einem Tribute und einem sehr unangenehmen Intermezzo mit einem VW Beetle bin ich...