Endlich angemeldet

Diskutiere Endlich angemeldet im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Einen schönen guten Tag! Tja nun bin ich auch nach langem Hin und Her hier in diesem Forum angemeldet, es wird auch Zeit! Meinen Mazda habe ich...

Sissi82

Einen schönen guten Tag!
Tja nun bin ich auch nach langem Hin und Her hier in diesem Forum angemeldet, es wird auch Zeit!
Meinen Mazda habe ich seit Anfang Juli 2007! Musste sein!
Ich hatte zwar gute und schlechte Zeiten mit meinem Renault Twingo (von 2000 bis 2007) aber es musste doch ein neues Auto her.
Und so bin ich nach langem Suchen und einigen Enttäuschungen beim Mazda 3gelandet und ich bin absolut begeistert. 8)

Hoffe, dass ich hier einiges wissenswertes zu ein paar Themen erfahren kann und vielleicht auch weiterhelfen kann. Also auf eine gute Zeit

Christine
 
#
schau mal hier: Endlich angemeldet. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hallo Sissi und herzlich Willkommen :p

Schön, dass Du Dich für einen Mazda entschieden hast. du wirst mit ihm viel Freude haben. Ich wünsche Dir allteut knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum 8)

Gruß Schurik
 

Sissi82

Habe schon jetzt sehr viel Freude mit dem Auto!
Völlig schönes Fahrgefühl und ach endlich mal ein "richtiges" Auto :p
 
6_Biker

6_Biker

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
500
Zustimmungen
1
Ort
CH-Winterthur
Auto
Mazda 6 Exclusive
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 Exclusive
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo Christine und herzlich willkommen im Forum!

:D
 
Takahara

Takahara

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
561
Zustimmungen
1
Ort
Giessen
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
KFZ-Kennzeichen
Hallo, herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deinem Mazda !

MfG, Takahara
 
Thema:

Endlich angemeldet

Endlich angemeldet - Ähnliche Themen

Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
SkyDrivers 3er: Hallo, Leute! Ich hab`s getan: Einerseits habe ich mich heute hier im Forum angemeldet (...obwohl ich bereits seit einiger Zeit sämtliche Berichte...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
CX-7 Fensterheber: Servus ich habe das Problem, Dass ich den fensterheber des Beifahrers nicht vom Fahrersitz aus bedienen kann Blockieren geht Und von der...
"Was lätste Prais?" Meine Erfahrung mit Gebrauchtwagen Online Börsen: Hallo Zusammen, aus aktuellem, traurigen Anlass (Motorschaden), musste ich leider meinen Mazda 3 BK 2.0 Kintaro verkaufen. Hier möchte ich meine...
Oben