Endlich angemeldet

Diskutiere Endlich angemeldet im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Einen schönen guten Tag! Tja nun bin ich auch nach langem Hin und Her hier in diesem Forum angemeldet, es wird auch Zeit! Meinen Mazda habe ich...

1. #1 Sissi82, 19.09.2007
    Sissi82

Sissi82 Guest

Einen schönen guten Tag!
    Tja nun bin ich auch nach langem Hin und Her hier in diesem Forum angemeldet, es wird auch Zeit!
    Meinen Mazda habe ich seit Anfang Juli 2007! Musste sein!
    Ich hatte zwar gute und schlechte Zeiten mit meinem Renault Twingo (von 2000 bis 2007) aber es musste doch ein neues Auto her.
    Und so bin ich nach langem Suchen und einigen Enttäuschungen beim Mazda 3gelandet und ich bin absolut begeistert. 8)

Hoffe, dass ich hier einiges wissenswertes zu ein paar Themen erfahren kann und vielleicht auch weiterhelfen kann. Also auf eine gute Zeit

Christine

2. #2 Schurik29a, 19.09.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo Sissi und herzlich Willkommen :p

Schön, dass Du Dich für einen Mazda entschieden hast. du wirst mit ihm viel Freude haben. Ich wünsche Dir allteut knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum 8)

Gruß Schurik

3. #3 Sissi82, 19.09.2007
    Sissi82

Sissi82 Guest

Habe schon jetzt sehr viel Freude mit dem Auto!
    Völlig schönes Fahrgefühl und ach endlich mal ein "richtiges" Auto :p

4. #4 6_Biker, 19.09.2007
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Christine und herzlich willkommen im Forum!

:D

5. #5 Takahara, 19.09.2007
    Takahara

Takahara Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deinem Mazda !

MfG, Takahara

6. #6 Sissi82, 20.09.2007
    Sissi82

Sissi82 Guest

Danke für die lieben Willkommensgrüße!!!!
    Glaub hier bin ich gut aufgehoben ;)

Thema:

Endlich angemeldet

Die Seite wird geladen...

Endlich angemeldet - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Endlich Ruhe...

Endlich Ruhe...: Seit Jahren beschwere ich mich bei meinem (bisherigen) Mazda Servicepartner (bei dem ich das Fahrzeug 2006 gekauft habe) über das polterde...
  2. Endlich: Mazda baut 6 Zylinder Diesel mit Heckantrieb

Endlich: Mazda baut 6 Zylinder Diesel mit Heckantrieb: Seit heute ist es offiziell: Mazda entwickelt für zukünftige Modelle einen Reihensechszylinder-Motor, und zwar nicht nur als Benziner, sondern...
  3. Mazda 6 (GJ) endlich wieder 6er

endlich wieder 6er: Hi allerseits, nachdem wir uns vor etwas über 2 Jahren von unserem 6er Kombi trennten (Motor ließ sich nach dem abstellen nicht mehr starten,...
  4. Endlich angemeldet - ein Neuer

Endlich angemeldet - ein Neuer: Wie gesagt habe ich es heute endlich mal geschaft, mich anzumelden. Bin aus Strausberg, in der Nähe von Berlin und Baujahr 64. Ich fahre seit 1996...
  5. Endlich angemeldet

Endlich angemeldet: Hallo Ich habe schon öfters in das Forum reingeschaut, aber jetzt nach dem wir seit gestern den 2. Mazda bei uns haben, habe ich mich auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden