Empfindlichkeit des Lichtsensors

Diskutiere Empfindlichkeit des Lichtsensors im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Kann in der Werkstatt nachjustiert werden
  • Empfindlichkeit des Lichtsensors Beitrag #21

master-ninja

Neuling
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
61
Zustimmungen
0
Hallo lieber Mazda Freund,

gestern habe ich meinen M5 abgeholt. Bis jetzt ist alles super. Habe nur eine Frage: Kennt jemand eine Möglichkeit die Empfindlichkeit des Lichtsensors meinen Bedürfnissen anzupassen?

Hätte gerne, dass das Licht etwas früher eingeschaltet wird.

Würde mich über einen Tipp sehr freuen.


the.spike

Kann in der Werkstatt nachjustiert werden
 
Thema:

Empfindlichkeit des Lichtsensors

Empfindlichkeit des Lichtsensors - Ähnliche Themen

Ot Einstellung Kurbelwelle: Guten Morgen, wir müssen die Ot Einstellung nach Wechsel des Riemenrades neu bzw. feiner einstellen. Motor läuft im Stand leicht umrund. Ein...
Mazda2 (DJ) Neuer User, neues Auto, ein paar Fragen.: Moin zusammen! Wir gehören seit gestern auch zur "Zoom-Zoom"-Gemeinde und haben unseren Mazda 2 abgeholt. Er soll als kleiner Stadtflitzer zum...
Mazda 6, Bj 2016, Ausstattungsfragen wie Sitze und sonstige Verarbeitung: Hallo liebe Community und danke euch für die Aufnahme hier. Wir haben uns einen gebrauchten Mazda 6 Kombi zugelegt mit dem 2.5 Skyactive. Er...
Mazda3 (BK) Surrendes Dynamo ähnliches Geräusch aus dem nichts während der fahrt, Anlasser?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe jetzt das erste größere Problem mit dem Mazda 3 (BK) den ich jetzt seit 2 Jahren fahre. Ich...
Ich brauch mal Hilfe - Gesamthöhe Mazda 3 BM: Hallo ihr Lieben, habe lange nichts von mir hören lassen, liegt aber auch daran, dass am 12.4. mein Mazda-Herz zerbrochen ist. Mein geliebter Blu...

Sucheingaben

mazda 5 lichtsensor

,

mazda 5 lichtsensor einstellen

Oben