Empfehlung Stossdämpfer Sachs / Monroe / KYB

Diskutiere Empfehlung Stossdämpfer Sachs / Monroe / KYB im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, ich brauche hinten neue Stossdämpfer. Ich vermute mal die Original-Dämpfer sind von KYB, oder? Welche Marke würdet ihr...

1. #1 TVJunky, 12.10.2010
    TVJunky

TVJunky Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi 143PS Diesel leider mit DPF
    Hallo zusammen,

ich brauche hinten neue Stossdämpfer.
    Ich vermute mal die Original-Dämpfer sind von KYB, oder?

Welche Marke würdet ihr empfehlen?
    KYB
    Monroe
    Sachs
    ...

2. #2 jürgen fd, 12.10.2010
    jürgen fd

jürgen fd Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 CD179 GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG 1.9 Sedan
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bilstein

Thema: Empfehlung Stossdämpfer Sachs / Monroe / KYB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Monroe oder KYB Stoßdämpfer

,
  2. monroe oder kyb

,
  3. monroe oder sachs stoßdämpfer

,
  4. stoßdämpfer kyb oder sachs,
  5. kyb sachs monroe,
  6. monroe gegen sachs
Die Seite wird geladen...

Empfehlung Stossdämpfer Sachs / Monroe / KYB - Ähnliche Themen

1. Krankenkasse - Empfehlung

Krankenkasse - Empfehlung: Hallo, bin für Tipps bzw. Empfehlungen für eine gute Krankenkasse dankbar. Bin aktuell (noch) bei der Barmer, welche ich definitiv kündigen...
  2. Magmarot / Soul Red: suche Empfehlungen fuer Lackschutz

Magmarot / Soul Red: suche Empfehlungen fuer Lackschutz: Hallo liebe Leute, Wir haben uns einen Mazda 3 in Magmarot / Soul Red bestellt. Es wird die Variante mit dem Skyactive X. Im Winter kommt der...
  3. Mazda6 (GG/GY) Stoßdämpfer "mit erhöhter Bodenfreiheit", Niveauregulierung VA

Stoßdämpfer "mit erhöhter Bodenfreiheit", Niveauregulierung VA: Hallo, ich suche gerade Ersatz für die verschlissenen Stoßdämpfer an der VA. In den Katalogen findet man Teile mit diversen Einschränkungen, die...
  4. 626 (GF/GW) Stoßdämpfer VA/ HA, m. erhöhter Bodenfreiheit

Stoßdämpfer VA/ HA, m. erhöhter Bodenfreiheit: Hallo, demnächst möchte ich die Stoßdämpfer an VA/ HA wechseln. Kennt wer den Unterschied an Höhe zwischen mit und ohne erhöhter Bodenfreiheit...
  5. Stossdämpfer G 194

Stossdämpfer G 194: Hi, an alle G194er. Bei der 1. Inspektion in dieser Woche hatte ich bemängelt, dass ich z.B. beim Einparken immer ein leichtes knacken im vorderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden